Dinge, die mich glücklich machen...

.... so ein sonniger Herbsttag wie heute, eine MT-09 unterm Hintern und mit Freunden
    um die Ecken wetzen, z.B. morgen nach Sinsheim zum Klassikertreffen, dort Käffchen
    trinken, alte "Schätzchen" anguggen, Benzin reden und im Sonnenuntergang heimfahren. :D

VG Pauli

MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

Ab Nachmittag schön in die Eifel gefahren über Adenau, Daun, Cochem etwas an der Mosel entlang. Richtig tolles Wetter.

Gestern ne Strecke entdeckt, fast direkt (ca. 25 km) vor meiner Haustür, mitten im Wald, kein einziges Auto (nur vier Bikes) begegnet und nur links-rechts Kurven, hoch und runter :dance: :dance: :dance:

Bin sie dann gleich dreimal gefahren :lol:

Wo gibts denn solche Frauen? 8-)

Das wäre halt in Niederbayern :P

Aber lass mal, als ich dann wieder zuhause war ( nach ner richtig geilen 200 km Runde ) schlug mir dann schlechte Laune entgegen ;)
    Irgendwo ist wohl ein Eimer umgefallen und ein Putzmittel ausgelaufen, schade, war schon zu dunkel, sonst hätt ich den Tankrucksack abgestellt und hätte nochmal ganz schnell weg gemusst....

Man hat das heute wieder nen Spass gemacht ! Wenn der 1. November erstmal da ist wird die Vorfreude auf die nächste Saison gigantisch sein ;)

Ich mach das lieber im 2. Gang, falls man mal an der TG-Auffahrt hängen bleibt :lol: …oder was meintest du mit Hochbringen? :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!