Dinge, die mich glücklich machen...

  • #431

    Ich fahre jetzt in die Sauna.
    Nebenbei Salat essen und Weissbier trinken und noch eine 30 min. Massage.Vielleicht lasse ich auch den Salat weg und trinke nur Weissbier. Keine Ahnung,:icon-mrgreen:

  • #432

    Kurvenkratzer


    Schickes Instrument :clap:


    Weierhin viel Spaß damit. Selbst Musik zu machen ist auch was feines. Ich hatte vor gut 20 Jahren auf einer WERSI Spectra Orgel gespielt (gelernt).

  • #433


    ... ah jetzt ist mir auch klar warum Franz Lambert unsere Nationalmannschaft nicht nach Brasilien begleitet hat.


    VG, Thorsten

  • #434


    und.... was ist es heute?
    Clavinova`s von Yamaha sind immer noch Spitze.
    Wetten, dass viele Forumsmitglieder nicht wussten, dass Yamaha vom Musikinstrumentenbau her Weltweit bekannt geworden sind? Daher auch die 3 Stimmgabeln im Logo!
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #437

    Gestern um 15 Uhr in den Sack gehauen, Sohn bei Oma, Frau bei Freundin.


    Ab nach Hause, Umziehen und rauf auf die MT und 2 Stunden bei schönstem Wetter rumgecruised :icon-mrgreen:


    Ab ab 17:30 steht die Sonne noch eklig tief, also aufpassen.


    Gruß
    Jörg

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • #439

    Bei mir sollte dieses Jahr der Flur neu tapeziert werden, und die Steuer sollte auch noch gemacht werden. Mänegarm ! Darf ich dich glücklich machen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!