Alles anzeigenWaren mit ner richtig tollen Truppe heute am Nürburgring zum Anlasser 2025.
So fantastische Tage machen mich glücklich.
👌🏽☺️🫶🏽
Alles anzeigenWaren mit ner richtig tollen Truppe heute am Nürburgring zum Anlasser 2025.
So fantastische Tage machen mich glücklich.
👌🏽☺️🫶🏽
Alles anzeigenRespekt, mein Kumpel will das übernächstes WE in Nürnberg machen.
Ich bin froh, dass ich im Urlaub bin
Auch wenn es nur gehen ist, unterschätzen sollte man die distanz definitiv nicht.
Dann wünsche ich ihm ein schönes Wetter und ordentliche Kondition, am 24.05. ist der nächste MM in Bremen aber mir reicht erstmal der eine
Alles anzeigenLetztes Wochenende den Ostsee Megamarsch 2025 über 50 Km in 09.30 Stunden geschafft. Die Laufzeit war inklusive 4 Pausen an den Verpflegungspunkten . Fürs erste Mal nicht schlecht,auch wenn meine Beine heute noch etwas anders mitteilen
.
Gruß Andy
Das Wetter macht mich glücklich, und immer wieder die Erkenntnis das bei Sonne und Wärme sich einfach alles besser anfühlt.
Das an solchen Tagen alles besser von der Hand geht, die Mitmenschen freundlicher und aufgeschlossener sind, das es beinahe sogar Spaß macht zu arbeiten.
Und noch eine Erkenntnis ist zu beobachten, die Leute sind einfach mehr unterwegs bei so schönem Wetter Ob anhand vom Kilometer Thread hier im Forum abzulesen, oder auf vollen Radwegen, oder beim Besuch von vollen Spielplätzen mit dem Enkelkind, oder an den Schlagen vor Eisdielen und Biergärten.
In dem Sinne eine schönen sonnigen 1 Mai
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.