Dinge, die mich glücklich machen...

  • #1.611

    Dass ich gestern mit der SP nach Frankreich gefahren bin und hier mit Kollegen einige Kilometer machen werde.


    Gruss Dan

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • #1.613

    Was willst du für die R1 haben ? :)

  • #1.620

    Da kommen alte Erinnerungen hoch. Musste ich damals auch über nen ganzen Winter fahren. Damals aber mangels Kohle fürn Auto. Im Januar Morgens um 6:00 war das nicht immer nur schön. Aber auch wenn se optisch kein Burner war, die fuhr echt gut. Der V2 war überraschend super kultiviert, dennoch flott und Handling durch die top Sitzposition easy. Selbst der Sound mit kurzen Serientüte war nicht übel. I like

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!