Dinge, die mich glücklich machen...

  • #1.442

    Ja, kann sich glücklich schätzen. Evtl. haben die Beamten nicht den ganzen Vorgang mitverfolgen können.


    In der Schweiz nur "Fussgänger". Bei den Berichten die man ab und an zu lesen bekommt, wäre das wohl eher auf ein Strafverfahren hinaus gelaufen. Und damit meine ich natürlich nicht die fehlenden Papiere. ;)

    Können uns glücklich schätzen das hier in old Germany nicht so wild beobachtet und geahndet wird. Soll natürlich kein Freibrief sein, nicht eigen- und gegenüber anderen Verkehrsteilnehmer verantwortungsvoll zu handeln. Soviel Verantwortungsbewußtsein und Eigenkontrolle sollte auch ohne Fremdbeobachtung vorhanden sein.

  • #1.443

    Tatsächlich hatte ich mit den Polizisten mehr Glück als ich verstand hatte in dem Moment 😁


    Jetzt heißt es glücklich schätzen und nächste mal die Ruhe bewahren

  • #1.448

    Neue Reifen auf der Nackten und der Service ist gemacht. Dazu gibt es drei Tage gutes Wetter. Was will man mehr? Morgen gehts ins Appenzell und Freitag mal schauen. Samstag ins Allgäu mit Besuch bei Held. Sonntag? Keine Ahnung. Da fahr ich einfach hinterher.

  • #1.449

    Ich fahre am Wochenende mal wieder eine Tour mit meiner Hercules Ultra 80. Ihr glaubt nicht wie entschleunigend das ist ^^

    Es ist eine andere Art von Spaß. Ich würde sagen es ist lustiger als Motorrad fahren, vor allem wenn mehr Mitfahrer dabei sind.

  • #1.450

    Dinge,... die mich glücklich machen..... gibt es eigentlich nicht mehr für mich ...


    aber es gibt Dinge, die mir noch ein wenig Freude bereiten.....


    dazu gehört mein Moped,... welches für mich,... immer schicker wird und

    das mir auch bald Sound mäßig noch mehr Freude bereitet :happy-jumpyellow: (21 KW kommt eine LEOVINCE) !!!!

    Da sind auch noch zum Beispiel FISCHBRÖTCHEN :animals-fishblue::animals-fishgreen: ..... die mir auch Freude machen und schmecken!

    Wie sieht das bei dir Sigi63 in der Nähe damit aus,.... in Wremen z.B.?

    Oder doch besser nach Dorum oder Dedesdorf / Weserperle weiterhin anfahren?


    Besten Gruß

    an ALLE :boywink:


    Angefangen 1976 mit einer Honda CB 125 / Yamaha RD 250 / Honda CB 350 / Honda CB 750 F2 Supersport / von 1987 bis August 2016 Pause / Yamaha FZS 1000 Fazer RN06 / 2021 Yamaha Tracer 900 RN57

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!