Dinge, die mich glücklich machen...

• #2.142

Hier mal ein KLASSE Video von meiner bevorzugten Region Vogesen - ein wahrlich PHANTASTISCHES PARADIES für Kurvenjunkies !
    Viel Spaß beim "Mitfahren" - oder auch selbst fahren ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ohne Gequatsche oder nervige Musik - genau das richtige für einen verregneten Sonntag-Nachmittag ( ok - nach der WSBK und vor der MotGP )

Jede Kurve erzählt eine Geschichte – lass uns die nächsten Kapitel schreiben!

Chris - CB31 ( Saarland )
    25er Y-AMT

• #2.143

Gestern Nachmittag sind wir nach 2 Wochen und über 6.000 km wieder gut zu Hause angekommen... :)

das war ein insgesamt echt toller Trip mit Wetterkapriolen von dichtem Schneetreiben am Feldberg schon beim Losfahren, ausgiebigen Regengüssen aber auch über 20 ° C... insgesamt war es in Südspanien für die Jahreszeit etwas kühl. Aber wir hatten trotzdem sehr viel Glück in und um Guadix. Weiter westlich hat es glaub teilweise richtig geschüttet.

Tolle Strecken, leckeres Essen, eine unglaubliche Unterkunft im Höhlenhaus........ einfach toll!!!

Die Strecke, die Du beschrieben hast, war auch wunderschön, mittendrin zwar mal für ca. 5 km sehr holpriger Belag, aber insgesamt sehr empfehlenswert! Danke für den Tip! :) :thumbup:

Ein paar Bilder (auch aus Frankreich) hänge ich mal in die Galerie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!