original Auspuff modifizieren

  • #1

    Hallo,


    viele MT 09 Fahrer/ inen finden wie auch ich den original Auspuff total schön, was mich ein bisschen nervt ist der "leise Staubsauger Sound".


    Meine Überlegung ist den Originalen Pott an der Oberseite aufzumachen, modifizieren und dann wieder schön mit WIG zu Schweißen.


    Hat so etwas schon mal wer gemacht bzw. daran gedacht?
    Mich würde das Innenleben und der Aufbau des Auspuffs interessieren, vielleicht hat dies bezüglich jemand mal Infos für mich?


    Grüße aus MV

    ____________________________________________________________________
    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • #2


    Da musst du mal im englisch sprachigen Forum gucken, da gab es reichlich Bilder und Modifikationen bzgl. Geräuschänderung (FZ09.org)

  • #4




    Schatzi hat an seiner XJR 1300 einen 42er Auslass. Die Optik ist erhalten geblieben. Meiner Meinung nach hat die Dicke Oma den schönsten Sound ever!!
    Wenn´s Modifikationen in der Art für die MT09 gäbe, wäre ich sofort dabei!!
    Was weitere konstruktive Beiträge angeht, damit kann ich leider nicht dienen, da Baumschüler :shhh:

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!