original Auspuff modifizieren

  • #32

    Hole das Thema mal wieder aus der Versenkung. Da ich mir die 3 endrohre in Form einer auspuffblende verbauen will, habe ich mich bald blöd gesucht im Internet. So wirklich ist nichts zu finden über den tüv und eine auspuffblende. Hat irgend jemand Erfahrungen damit?

    Spaß kostet!!!

  • #33

    wenn du am Auspuff selber nichts veränderst als nur die Blende, so sollte das nicht TÜV relevant sein.


    am besten gehst du mal zu einem Prüfer mit unterlagen die du hast, und redest mit dem.


    wenn es ein eigenbau ist, kannst auch handschriftliche Zeichnungen machen.
    Bilder - vorher nachher
    Das teil selbst.
    einfach so, dass sich der Prüfer ein Bild machen kann.


    das ist die sicherste Variante.


    manchmal ist allerdings die bessere Variante: wer viel Fragt geht viel irr. :D

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #35

    er will eine Blende an den Originalen Auspuff machen so wie ich es verstehe nachgeschaltet zum Original. das sollte machbar sein .


    einen auspuff selber machen - das geht ins geld.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #37

    dann ist wohl das hier eher relevant:

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!