Umbau : MT09 RaceBlu von RZ82

  • #1

    Hi Leute


    Hier noch die Bilder meiner MT :D


    Umgebaut wurde folgendes:
    Kettenschutz und Radabdeckung hinten Ermax
    Kühlerabdeckung und Bugspoiler Ermax
    Windschild Ermax
    Rizoma Spiegel inklusive Lenkerenden, Rizoma Blinker und Heckumbau
    Rizoma Bremsfl.gefäss hinten und Abdeckung vorn
    Rizoma Tankschutz
    Brems- und Kupplungshebel kurz von Pazzo Racing
    Fussrasteranlage komplett Gilles und Soziusraster Gilles, natürlich in schwarz/blau
    Schaltautomat Translogic
    Akrapovic komplett Anlage
    Öhlins Gabel Cartridge und Hyperpro Federbein
    Pirelli Rosso Corse für anständigen Grip und top Handling
    Comfort Sitz Yamaha
    Tankrucksatz Yamaha, ist nur der Adapter zu sehen
    USB Anschluss neben Zündschloss und Navi Schnelladapter am rechten Riser (nur machbar dank Tachoversetzung :dance: )


    Das wars fürs erste :eusa-think:

  • #3

    Gefällt mir sehr gut Reto :dance: :clap: ein rundum gelungenes Werk!!!
    Meine kleine Blaue ist leider noch nicht ganz so weit...hab aber so ähnliche Ideen :)
    Ist die Kühlerseitenverkleidung in dem selben Blau wie die Hinterradabdeckung? Mir wurde gesagt, dass die Teile aus unterschiedlichen Materialien bestehen und deswegen die Kühlerseitenverkleidung nicht ganz DEM blau entsprechen soll. Was meinst du?


    Ansonsten viel Spaß mit der Kleinen!!! :dance:

  • #4

    Ja alle Anbauteile sind in dem selben blau. Passt sehr gut. War zuerst auch skeptisch hab die Teile dann bestellt und verglichen. Da sie aber alle von Ermax sind stimmen die Farben auch untereinander.
    Die Radabdeckung und der Spoiler sind zweifarbig. Das komische ist das du satin blau bestellen musst damit die Farbe zum Race Blue passt.

  • #5


    Hi Reto! sieht echt super aus. darf ich fragen woher du die Teile bestellt hast? Komme eben auch aus der Schweiz und finde nirgends einen Anbieter hier

  • #8


    Schau mal nach Bodystyle.


    In Deutschland:
    http://www.fechter.de/


    Vertriebspartner Schweiz:
    http://www.daro-moto.ch/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!