Spiegelverlängerungen aus dem MT07-Forum

  • #181

    Habe meine auch heute erhalten und montiert.
    Super Arbeit, danke an Gerd.
    :clap: :dance: :clap: :obscene-drinkingcheers:

    Gruß Ferdinand



    Früher waren gelenkig meine Glieder, bis auf eins.
    Heute sind steif meine Glieder, bis auf eins.

  • #182

    Ich hab die Teile auch, ist hervorragend!
    Die Kontermutter habe ich unten montiert, weils so besser aussieht. Verlängerung und Spiegel verschraubt und mit Loctite gesichert. Final hab ich die komplette "Stange" mit Schrumpfschlauch überzogen.
    LG

  • #183

    Meine sind heute auch gekommen!
    Montage erfolgt leider erst am Wochenende, da ich die Tracy erst am Donnerstag vom FYH bekomme....
    Danke, echt super Arbeit.
    Bilder folgen......


    Gruß
    Micha

  • #187

    Hätte gerne auch die Spiegelverlängerung von "Schlumpf" für meine Tracer 900, die ich nächste Woche bekomme. Schon bei der Probefahrt war klar, dass sie nötig sind.
    Wie bekomme ich Kontakt zu Schlumpf (Gerd) ???

  • #188


    Du brauchts 3 Beiträge um mit ihm via PN in Kontakt treten zu können. Wenn du im "Vorstellungsfred" mal etwas über dich bekannt gibst würde nur noch einer fehlen ;)

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #190


    Persönliche Nachricht .....


    Sobald du 3 Beiträge geschrieben hast besteht die Möglichkeit andere Mitglieder mittels einer persönlichen Nachricht direkt zu kontaktieren.


    Wäre auch nett wenn du dich im Vorstellungsthread kurz vorstellen würdest.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!