Spiegelverlängerungen aus dem MT07-Forum

  • #111

    Hab die Verlängerungen heute von Gerd erhalten und gleich drangebaut.
    War eine Sache von nicht mal 10 min. Passen einwandfrei und der erste Eindruck ist sehr gut.
    Konnte noch nicht Probefahren aber beim Draufsetzen hab ich schon gesehen dass es um einiges besser ist :)


    Vielen Dank Gerd für die schnelle Abwicklung!

  • #112

    Servus!


    Ich bin ganz neu im Forum und hab meine Tracer 900 vor 3 Tagen bestellt :D


    Bei der Probefahrt habe ich gleich gemerkt das die Spiegel zu kurz sind und nach kurzer Suche im Forum bin ich auf "Schlumpf" gestoßen, der hier Spiegelverlängerungen anbietet!


    Leider kann ich noch keine PN schreiben, also muss ich so versuchen mit ihm Kontakt auf zu nehmen.....


    Vielleicht sieht er ja hier meinen Antwort-Post oder jemand von euch ist so nett und schreibt ihn für mich an :pray:


    Danke!!!

  • #113

    Moin Freunde,
    ich habe ebenfalls die gleiche Bitte, könnte jemand Schlumpf/ Gerd kontaktieren.
    Er möchte bitte mit uns Kontakt auf nehmen... hier sind Interessenten :roll:
    Danke Euch
    Gruss
    Michael

    Original Yamaha Windschild, & Kühlerseitenabdeckungen, Rizoma Heck, Rizoma LED-Blinker, H4-LED-Lampe, LED-Standlicht, Sitzbank geändert, SmartBrake-System, GSG-Sturzpads für Rahmen und Achsen, MFW Revolution Brems & Kupplungshebel, MOTACC-Lenkerendspiegel; Öhlins Cartridge Kit NIX 30 (FKS 5041)

  • #114


    Schreib einfach noch einen kurzen Beitrag. Nach 3 Beiträgen kannst Du auch eine PN senden:)


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #115

    Danke für den Hinweis :D

    Original Yamaha Windschild, & Kühlerseitenabdeckungen, Rizoma Heck, Rizoma LED-Blinker, H4-LED-Lampe, LED-Standlicht, Sitzbank geändert, SmartBrake-System, GSG-Sturzpads für Rahmen und Achsen, MFW Revolution Brems & Kupplungshebel, MOTACC-Lenkerendspiegel; Öhlins Cartridge Kit NIX 30 (FKS 5041)

  • #117

    Hab mich von Euch anstecken lassen und mir die "Schlumpfadapter" bei Gerd bestellt.


    Schnelle Lieferung, montage wie von allen beschrieben supereinfach und Topverarbeitung.


    Für mich die optisch beste Lösung!


    Konnte es jetzt nur mal "trocken" testen und freu mich jetzt auf die nächste Tour!


    Danke an Schlumpf!

    Schöne Grüße aus Mannheim
    Thomas

  • #118

    Habe heute die Verlängerungen von Gerd bekommen und sofort montiert, kann mich den Lobeshymnen den anderen nur anschliessen! Wäre ja auch schade völlig intakte Spiegel durch längere neue zu ersetzen.

  • #119

    Die Verlängerungen sind der Hammer ! Freie Sicht nach hinten, perfekte Verarbeitung, einfache Montage und superschnelle Lieferung vom Schlumpf.:)
    Endlich kann man im Spiegel die PKW immer kleiner werden sehen..;)


    Fazit : Sehr empfehlenswert ! 5 Sterne von 5 möglichen Sternen !

  • #120

    Hallo Freunde,
    Kann mich den Lobeshymnen nur anschließen.
    Einfach zu montieren und endlich wieder volle Sicht nach hinten.
    Danke auch nochmal von mir an Schlumpf, super Arbeit.
    Gruss
    Michael

    Original Yamaha Windschild, & Kühlerseitenabdeckungen, Rizoma Heck, Rizoma LED-Blinker, H4-LED-Lampe, LED-Standlicht, Sitzbank geändert, SmartBrake-System, GSG-Sturzpads für Rahmen und Achsen, MFW Revolution Brems & Kupplungshebel, MOTACC-Lenkerendspiegel; Öhlins Cartridge Kit NIX 30 (FKS 5041)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!