Spiegelverlängerungen aus dem MT07-Forum

  • #101

    Guten Morgen,


    Ich habe auch am Montag die Verlängerung bei Gerd (Schlumpf) bestellt.
    Kontaktaufnahme war sehr freundlich und alles lief reibungslos.
    Gestern hatte ich dann schon ein kleines Päckchen zu Hause.
    Neben den Verlängerungen war auch noch eine Anleitung und ein Foto dabei.
    Also alles top organisiert!!
    Der An-/Einbau ist sehr leicht, man braucht lediglich einen 14er Gabelschlüssel (Maulschlüssel).
    Die Sicht verbessert sich auf jeden Fall erheblich!!


    Kann den Kauf nur empfehlen!!
    Schönes WE und gute Fahrt!!


    Gruß
    Daniel

  • #104

    #MITGLIEDER > #NACH EINEM MITGLIED SUCHEN > #SCHLUMPF


    ... :dance:

    Jeder von uns trägt Neandertalergene in sich. Der eine weniger, die andere mehr ....

  • #106

    Habe mir die Spiegelverbreiterung geholt beim einbauen bemerkt
    Die Schrauben sind zu lange aber nicht abschneiden sondern 2 Beilagscheiben beilegen ansonsten kann man den Starter nicht mehr betätigen
    Super ausgemessen von den Erzeugern

  • #107

    Moin Zusammen,


    diese Spiegelverlängerungen sind sicherlich die besten die ich gesehen habe. Habe vom Nachbarn eine Winkellösung auf der linken Seite, die hilft zwar im Rückblick, sieht aber "Anbaumäßig" aus....


    @ Schlumpf, ich würde gerne einen Satz bestellen... kann leider noch keine PN schicken...


    Gruß
    Uwe

  • #108


    Geht mir leider genauso, weil das Forum direkt nach Anmeldung keine PNs zulässt.


    Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit per Mail Kontakt aufzunehmen?


    Ansonsten halt mitdiskutieren bis man schreiben darf :P


    Beste Grüße

  • #109

    Freunde des gepflegtes Rückblicks,


    habe heute von Schlumpf die Spiegelverlängerungen montiert und siehe da, man sieht was. Hatte links vorher eine Spiegelerhöhung von Tante Louise verbaut und diese komplett wieder demontier, da diese Verlängerungen absolut ausreichend sind.. :ugeek: :ugeek: :ugeek:


    Vielen Dank an Schlumpf für die schnelle Lieferung!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Die Linke zum Gruße
    Uwe

  • #110


    Hallo MT-Freunde, :dance:
    mir geht es wie meinen Vorrednern, kann leider kein PN schicken.
    @ Gerd/ Schlumpf: kannst Du bitte mit mir Kontakt aufnehmen. Möchte gern einen Satz bei Dir bestellen. :clap:
    Ach so, lieferst du auch in die Schweiz? :?:
    Besten dank und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt.
    Michael

    Original Yamaha Windschild, & Kühlerseitenabdeckungen, Rizoma Heck, Rizoma LED-Blinker, H4-LED-Lampe, LED-Standlicht, Sitzbank geändert, SmartBrake-System, GSG-Sturzpads für Rahmen und Achsen, MFW Revolution Brems & Kupplungshebel, MOTACC-Lenkerendspiegel; Öhlins Cartridge Kit NIX 30 (FKS 5041)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!