Spiegelverlängerungen aus dem MT07-Forum

So - mache ich natürlich gerne und schreibe einen kleinen Beitrag:

Aus meiner Sicht ist es doch immer wieder überraschend, wenn es neue Motorradmodelle unterschiedlichster Hersteller gibt, die diverse Fahrassistenzsysteme aufbieten, aber dann bei dem optical_rear_view_assistent - früher als Rückspiegel bekannt - auf Stummelärmchen setzen. Auch wenn es dem Design insgesamt dient, wäre hier mit Rücksicht auf den Durchblick mehr Weitsicht möglich.

Daher finde ich es klasse, wenn es die Möglichkeit gibt, dann mit einfachen Mitteln die Spiegel zu optimieren. :eusa-shifty:

Ein schöner Beitrag; wäre mir allemal eine Freischaltung wert.
    lg
    Gottfried

:D Das finde ich auch. Aber leider finde ich den Schlumpf nicht. Gibt es einen Link zu ihm oder zu einem Beitrag von ihm?

Sven(ssons)
    aus Münster

Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau

Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

Ah, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Schon selbst gefunden: am Ende dieses Themas :)

Sven(ssons)
    aus Münster

Also ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen.
    Einfachste Montage, super Qualität und 100000% Verbesserung.
    Besten Dank an Gerd!
    DLZG
    Jonas

DLZG
    Jonas!

Hallo zusammen,

nun habe ich auch die Spiegelverlängerungen von "Schlumpf" montiert und siehe da - klasse Sicht nach hinten. So einfach wie praktisch! Zu empfehlen.

CMB

Hallo,

ich habe auch die Spiegelverlängerungen bekommen und muss sagen:

HAMMER! Was für eine geniale "einfache" Lösung! BESSER GEHT ES NICHT!! :clap: :clap: :clap: :banana-dance: :banana-dance: :banana-dance:

Gaaaannnnnzzzzzz lieben Dank!

Herzliche Grüße

Sven(ssons)

Sven(ssons)
    aus Münster

Habe bereits zum 2. Mal die Verlängerungen bestellt, da ein Kumpel sich die Tracer geholt hat. Lieferzeit 36 Stunden. Besser geht's nicht. Die Verlängerungen sind sowieso perfekt.

Danke Gerd :clap:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!