Kurzhubgasgriff

  • #21

    Meinst du nicht das du Problem in den Griff bekommst, wenn du mal den Tank demontierst und dort die unterschiedlichen Längen richtig justierst? Ein Versuch wäre es wert, der Tank ist schnell demontiert.

    MT-09 SP

  • #25

    Ich hol das Thema nochmal hoch und frage ganz einfach:


    Was ist die beste Wahl bei einem Kurzhubgasgriff für die mt09 wer hat hierbei Erfahrung gesammelt??


    Danke!


    Mit freundlichen Grüßen


    Fabi

  • #26

    Geordert, zusätzlich wird sie noch etwas kürzer übersetzt, werde berichten :roll:


    Muss aber gestehen, der Plan ist nicht sie noch aggressiver zu machen, ich bin nur zu defensiv beim Gas geben, erwische mich immer beim halbgas im zu hohen Gang.
    Mal sehen, kann man ja schnell wieder rückgängig machen :eusa-whistle:

  • #27

    Habe auch mal den Gasgriff der R6 RJ15 montiert und bin zufrieden. Ich fahre im standard Modus der RN43 und das Gas bleibt weiterhin gut dosierbar.
    Der Weg bis Vollgas ist jetzt für mich genau richtig und es ist angenehmer zu fahren. Sei es beim Überholen oder beim Rausbeschleunigen aus Kurven oder Kehren. Der Griffgummi ist allerdings anders, ansonsten plug und play und einfach zu montieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!