MT-09 oder MT-07 Enduro?

  • #12

    Ich fände so eine Halbverkleidete prinzipiell erstmal attraktiv...


    Aber viel geiler fände ich eine grundsätzliche Modellpflege der MT09 mit einem besseren Fahrwerk als dem vielgescholtenen Original.
    Ich würde mich natürlich freuen, sollte meine Zukünftige für's gleiche Geld schon aufgehübsct daherkommen :D


    Und etwas mehr Auswahl bei den Farben. Grau/Schwarz geht zwar immer, ist aber jetzt auch nicht so das Alleinstellungsmerkmal von Yamaha. Deep Armor is cool und originell, aber leider ist es zur Zeit die einzige originelle und coole Lackierung. Mit Orange kann ich mich nicht anfreunden. Ich will kein oranges Moped... Logischerweise ist das jetzt alles nur persönliche Präferenz - also mein persönlicher Geschmack.


    Wie dem auch sei, ich bin mal gespannt ob die Messe auch wichtige Neuerungen für die Standard-MT09 bringt.


    Ich fahre Donnerstag hin. Freu mich schon!

  • #13

    Schade ist, dass das Internet einen wieder "verspoilern" wird.


    Ich fahre Samstag nach Köln und wenn ich nicht aufpasse,
    werde ich die Mopeds wieder vorher schon gesehen haben.


    Klar, man könnte ja einfach ab Dienstag nicht mehr surfen... :D

  • #14


    Vielleicht kommt deine Idee ja doch noch zu Ehren Paul…? :shhh:


    Zitat
    "…Von Honda dürfen wir eine Africa-Twin-Nachfolgerin erwarten, von Yamaha vielleicht sogar eine Enduro mit dem MT-07-Motor und eine neue YZF-R1…"
    http://www.motorradonline.de/n…udien-modellpflege/583240

  • #16

    Hallo !


    Mein Händler meint, er wird nächste Woche die Neuigkeiten erfahren, die Yamaha nächstes Jahr bringen wird.
    für mich die schönste Überraschung wäre, wenn die Oberdan BEZZI - Version der MT 09 - Enduro :dance: :clap: kommen würde.
    Das wär vielleicht der einzige Grund, von der Tracer noch einmal umzusteigen.


    Lassen wir uns überraschen.


    Gruß
    Hardy

  • #20

    Jetzt brauchen die auch keine Reiseenduro auf MT07-Basis mehr rauszubringen. Jetzt hab ich eine 09er Tracer :eusa-snooty: :icon-mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!