SC PROJECT : Auspuff Conic Silencer 3-1

  • #22

    Die Antwort kam prompt und besagt folgendes:


    "hello, the exhaust is developed to remove the kat inside, is homologated for
    the decibel emissions




    kind regards"



    Bedeutet jetzt in meinen Augen erstmal, dass da ein Kat dabei sein sollte.. Entgegen der Aussage von Barney.
    Ich hab nochmal nachgehakt, ob da jetzt echt ein herausnehmbarer Kat dabei ist und ob das System in DE zugelassen ist.

  • #23

    Hi!


    Also ich lese da eher das selbe wie bei meiner Antwort.
    E9 dabei (Lautstärke) aber keine E5 (Abgase).
    In deren FAQ steht doch alles:


    Und auf meine Frage nach diesem


    Kam ja die Antwort nein kein Kat




    Grüsse

    MT09_2014///Wilbers///AKRA///FUN

  • #24


    Ist keine klare Aussage, da steht nämlich folgendes:


    "Der Auspuff wurde entwickelt um den Kat zu entfernen, er ist zugelassen für den dB Ausstoß (Lärmpegel)".


    Man müsste eigentlich wissen ob man den Kat einfach wieder einbauen kann.

  • #25



    Das Paket beinhaltet devinitiv keinen kat :( Gerade kam die Antwort:


    "Hello, the exhaust don't have a kat inside"

  • #26


    Danke.


    Dann hat sich das definitiv erledigt ;)

  • #28

    die SC Project ist im MT 07 Forum momentan auch im gespräch.
    Einer aus dem forum hat sich die Anlage bestellt und ja da is kein KAT dabei.
    Wahrscheinlich muss man hier auf einen universalkat zurückgreifen und nachrüsten.


    http://www.uni-fit.de/cgi-bin/….de/motorrad/motorrad_kat


    z.b. von da


    gibt ja nachrüstbare einschub kat´s

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • #29

    trixi: vielen Dank für den YouTube Link.


    Ich hatte im ursprünglichen Beitrag zu der Anlage danach gefragt. Jetzt ist sie endlich drin und hört sich auch gut an!


    Das mit dem Kat ist jetzt nicht so erfreulich. Ich hatte mich aber auch schon gewundert. Ich hatte dieses Video hier gesehen - zwar eine Street aber mit der selben Anlage (mit DB, und wahrscheinlich auch ohne Kat ausgeliefert).


    http://www.youtube.com/watch?v=XpkbbGLOpjc



    Und der Sound ist richtig stark :violin: - ja weil jetzt leider auch klar ist, da ist kein Kat drin. :icon-cry:

  • #30

    So hört sich der SC auf der MT 07 an… inkl. Fahren (vorher Original/nachher SC inkl. dB-Killer)… das lässt auf die MT 09 weitere Schlüsse zu :icon-mrgreen: (der Sound hat was)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.youtube.com/watch?v=iZqvDz7C91k

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!