SC PROJECT : Auspuff Conic Silencer 3-1

  • #11


    Klaro, kommt immer drauf an welchen du nimmst. Ich bin da aber keine Expertin. Mein Bruder hat immer schwarz-matten Ofenlack (zertifiziert für bis 1200°C) genommen und in all den jahren auf seinen Krümmern oder Endtöpfen nie Flecken, Abblättern oder Rissbildungen gehabt. Es braucht aber Geschick beim Anwenden (Vorbehandlung, Nachbehandlung fürs Einbrennen und Aushärten), nur am ESD dürfte auch ein einfacherer Auspufflack genügen, da gibt es aber auch solche und solche. Unser Green-Hornet Spezialist "yamo1" :icon-mrgreen: hat seinen IXIL damit gemacht. Einfach mal angurken, was er verwendet hat und ob damit zufrieden.

  • #14

    Das zugelassene Komplettsystem gefällt mir echt gut. Und wenn Qualität und Passgenauigkeit stimmen sind 780€ + 15€ Versand echt eine gute Ansage.

  • #15

    Hallo!


    Hatte die vor 2 Wochen mal angeschrieben ob in dem System eigentlich ein Kat drinnen ist.
    Hier die Antwort:


    "hello, I'm sorry, at the moment the exhaust is without kat inside"




    Grüsse

    MT09_2014///Wilbers///AKRA///FUN

  • #16


    Na dann können die sich den Satz "Street legal version according "EU" regulations" (legale Straßenversion nach EU Vorschriften) in ihre Werbung wohl sparen :icon-cry:


    Oder gibt es EU Länder wo kein Kat notwendig ist? Frage jetzt mal ganz blöd :lol:

  • #17



    Ich hab die Menschen von SC Project diesbezüglich gerade mal angeschrieben. Mal schauen, was denen dazu einfällt.

  • #18


    Da bin ich echt mal gespannt :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!