SHAD : Sitzbank für MT 09
-
-
-
-
-
-
#104 Zitat von GerhartyChris :Warum verkaufst du schon wieder? Doch nicht das gelbe vom Ei?
Hoffe ich bereue den Kauf nicht....
Die von Bernhard ist besser. Muss halt jeder für sich selbst rausfinden, dachte auch zuerst ich komm mit der Original zurecht, nur nach 250km aua kannte ich bis dahin noch nie, hab sogar 800km Tour nach Genua ohne schmerzen gefahren und am selben Tag noch auf Korsika weiter.
-
-
#105 habe nun auch seit n paar Wochen die SHAD und muss sagen herrrrlisch (kölscher akzent)
butterweich und keine schmerzen mehr...endlich ein Leben nach der Sitzbank des Grauens, obwohl ich zwischenzeitlich
die Jungbluth hatte, die auch weich war, aber irgendwie anders...
z.B. wenn man ne buckelige Strecke fährt dämpft die Shad deutlich stärker die Stösse und man sitz satter drin.
Ich kann mit harten Sitzbänken, die die Sattler empfehlen, nichts anfangen. Ich wiege auch nur 73 kg, vielleicht liegts auch da dran, wer weiss
Aber die Tendenz nach vorn zu rutschen und der daraus resultierende Faltenwurf ist eigentlich geblieben, aber fällt irgendwie weniger ins Gewicht als vorher.Dicke Empfehlung für die Shad
-
-
-
-
-
-
#109 Heute ist meine Sitzbank ( nach über 3 Monaten!!!) endlich angekommen!.
Aber, ich muss sagen..., sieht schick aus, alles sauber verarbeitet und gute Passform. Wackelt deutlich weniger als die Originale. Die Anbauteile sind schnell gewechselt und mit dem Logo finde ich auch ganz nett...
Jetzt muss ich nur noch die Popo-Verträglichkeit testen. Macht beim Aufsitzen aber schon mal einen recht bequemen Eindruck.
Das lange Warten scheint sich wohl doch gelohnt zu haben...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!