SHAD : Sitzbank für MT 09

  • #51

    trixi: Hätt' mer's vorher gwusst...
    Egal, ich werde berichten, ob's einen nennenswerten Unterschied zur Komfortbank gibt, da Horewil diese verbaut hat.
    Wir tauschen die Mopeds für eine Weile, und dann schaun wir mal...


    Softegg: Sorry,so eine Lappalie ist für mich kein K.O.-Kriterium.

  • #52

    Hi !


    OK, schön, aber wo habe ich was von KO Kriterium geschrieben ?!


    Ich habe nur darauf hingewiesen, dass es ist wie es ist und das ich englisch kann.


    Ein KO Kriterium ist es evtl. für den, der die alte Sitzbank bei eBay vertickern will, oder den, der dann eine
    nicht komplette Bank bei eBay gekauft hat .... :eusa-whistle:


    Ciao

  • #54

    Die 4 Gummi´s zu finden ist nicht das problem: Teilenr.: 4GL-27114-00-00 nur ob es jetzt 4x brauche oder nur 1x da warte ich noch drauf, auf die Antwort vom Teilemenschen.


    Die Haltelasche gibt es anscheinend nicht einzeln zu kaufen!? Habe zumindest im Teilekatalog nichts dazu gefunden :(

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #59

    Wer kann mal ein Bild einstellen im monierten Zustand und im Vergleich zur Originalsitzbank?
    Bite auch mal einen ausführlichen Erfahrungsbericht. Ist die Bank nun höher? Rutscht man auf ihr nach vorn? Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!