SHAD : Sitzbank für MT 09

  • #42

    Hallo
    so aus dem Bauch heraus würde ich sagen dass keine 20 Bestellungen zusammenkommen. Habe ich aber einmal bestellt, muss ich, wenn überhaupt 10 Bestellungen zusammenkommen 250€ statt 259€ zahlen?!
    Um ehrlich zu sein würde ich dann statt 9€ Ersparnis, einen Test oder Erfahrunsberichte oder Probesitzen den Vorzug geben.


    Anders ausgedrückt: Bei 230€ sage ich verbindlich zu, andernfalls warte ich lieber ab.


    Ich glaube, dass es den Meisten hier ähnlich geht.


    Gruß Achim

  • #43

    Sehe ich ähnlich. Ich bestelle nicht gern die Katze im Sack (wobei ich die MT09 voll blind bestellt hatte :oops:
    Ich würde auch gern erste Erfahrungsberichte abwarten wollen bevor ich den Bestellen-Button klicke, wenn es hinterher dann nen 10er mehr oder weniger kostet...wurscht.
    Ich hatte mal vom Händler die Yamaha-Komfort Sitzbank Testweise drauf, naja ganz ehrlich, für das Geld was die kostet hat mich diese Sitzbank nicht sonderlich vom Hocker gerissen (welch ein Wortspiel :lol: )

  • #44

    Kriegen wir hier wenigstens 10 kleine Negerlein zusammen?
    Habe die Bank gerade eben auch bestellt. Schaut einfach besser aus, als die Originalbank und ist mit 250€ bei Abnahme von 10 Stück immer noch weit günstiger, als die Yamaha-Komfortbank. Die Sitzmulde erscheint zumindest auf den Fotos nicht so ausgeprägt. Deshalb ist meiner Meinung nach das Risiko gering, hier daneben gegriffen zu haben.
    frosch948: Trag mich bitte in die Liste ein.
    @Quicksilver86: Ich habe bei der Bestellung nachgefragt, ob's auch orangefarbene Steppnähte gibt. Bin mal gespannt...

  • #45


    Das stimmt so nicht ganz… ich hab für meine Komfortbank nur 230 € beim :D chen bezahlt (ohne groß zu verhandeln).

  • #49


    Probieren kostet nix, einfach nach dem Preis fragen (den "Franz" verlangen)… http://www.motopoint-yamaha.de (Versand kommt halt extra dazu, falls man sie nicht abholt)


    Er hat auch schon z.B. SR Bänke für den gleichen Preis anderen Forumkollegen verkauft, wie sie mir angeboten wurde (150 €)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!