SHAD : Sitzbank für MT 09

  • #31


    Mail-Auszug:


    Die Komfortsitzbank für die MT-09 ist wohl im Schenkelbereich etwas schmaler und
    Der Schaumstoff ist etwas fester als beim Original. Grundsätzlich ist die neue Shad Sitzbank
    nicht höher. Die Originalhöhe wurde beibehalten.

  • #32

    Wer höher sitzen will, muss zur Bank der Street Rally greifen- da sitzt man deutlich höher- am Sonntag bei 50Jahre Yamaha ausprobiert. Für mich ist das nix- da hat man das Gefühl man sitzt oben auf dem Moped drauf statt irgendwie drin.
    Die ist ja auch schon für 150€ zu haben- und irgendwie verstehe ich die Preise auch nicht wirklich- das scheint eher mit Marketing als mit reeller Preisspolitik zu tun zu haben.

  • #33

    @ all Die das Ding kaufen wollten!


    @ Moderator: Darf ich das so oder ist das aus irgendwelchen Dingen verboten ganz wohl ist mir nicht dabei :oops: :oops:


    Ich hatte ja Kontakt zu dem Laden und bin auch nicht verwandt, verschwägert oder sonst wie verbunden:


    Wir könnten die Shad Sitzbank zu folgenden Konditionen von BD Motorradzubehör Deutschand GmbH erhalten, siehe Mailtext:


    Hallo Herr XXXXX,
    vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie eben telefonisch besprochen, sichere ich dem Forum zu, bei 10 Bestellungen die Bank zum Preis von 250 €/Stück frachtfrei innerhalb Deutschlands, zu liefern.
    Bei einer Bestellmenge von 20 Stück beträgt der Preis 230 € pro Stück, frachtfrei innerhalb Deutschlands
    Um klarzustellen, dass die Bestellung aus dem Forum kommt, sollten die Bestellungen per Mail auf die folgende Adresse eingehen:
    reisslandt@t-online.de

    Die Erkennung ist der eigene Nickname und dahinter die Kennung BIN-MT9.

    Die Aktion sollte bis zum 16. September abgeschlossen sein. Die Lieferung an Ihre Mitglieder dürfte dann zwischen dem 24. und 26. September abgeschlossen sein.

    Nochmals vielen Dank für das nette Gespräch.

    Mit freundlichen Grüßen

    BD-Deutschland

    Karl Reisslandt
    ________________________________
    BD-Motorradzubehör
    Deutschland GmbH
    Hindenburgstr. 317

    41061 Mönchengladbach

    Tel.: 02161 / 177 219
    Tel.: 02161 / 12 787
    Fax : 02161 / 177 239



    Zu unserer Kontrolle wäre es schön oder notwendig, wenn Ihr mir die Bestellung per PN an mich bestätigt, dann wissen wir auch, wann wir unser Kontigent erreicht hätten und das Ding uns kostet.



    LG


    Peter

  • #34

    Also wenn dann Mail an die obrige Adresse und eine PN an dich, das wir überhaupt wissen wieviele Bestellt haben!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #35


    genau so hatte ich das gemeint :oops: :oops:

  • #36

    Hmm ich hätte bevor ich mir eine bestelle lieber erst ein paar Erfahrungsberichte zu der Sitzbank

  • #39

    Na dann fangen wir halt mal an:


    Wer würde blind mitbestellen?


    1. Chris_MT69

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!