SHAD : Sitzbank für MT 09

  • #172

    Das ist genau die Erfahrung die ich schon öfter mit diesen "Verpackung beschädig - Artikel einwandfrei"-Warehousedeals bei Amazon gemacht habe.
    Hinterher wusste ich immer warum den Artikel schon mal jemand nicht haben wollte.


    Bei bestimmten Dingen, Verbrauchsmaterial o.ä. solls egal sein. Aber wenn ich die Bilder so sehe... :naughty:
    Immerhin ist die Rückgabe auch bei den Wearhouse-Deals, wie bei Amazon üblich, i.d.R. Problemlos.

  • #173

    Ich bin am abwägen ob ich den Atikel trotzdem behalten werde. Aktuell wird mir eine Preisreduktion von 50 € angeboten. d.h. für die Sitzbank hätte ich nur 136€ bezahlt. Wenn ich den Dekorbruch vom Sattler in meiner Nähe verschlossen bekomme, dann würde ich den Artikel auch behalten.


    Um die Entscheidung zu treffen werde ich heute Mittag noch häufiger rund herum um mein Moped laufen :doh: Das weiß ch ja jetzt schon :lol: .

  • #175

    bei mir ist es so das ich Sachen wo mir nicht auf Anhieb gefallen auch nicht kaufe. Das Ding ist grottenschlecht verarbeitet und sieht vom Weiten schon Schei..e aus. Ich persönlich würde so etwas zurück schicken. Allein der wellige Verlauf tät mich ärgern. Immer wenn ich dran vorbei gehe...

    immer oben bleiben!

  • #176

    Leider scheint es so als wenn Shad doch immer wieder mal Schwankungen in der Qualität hätte.
    Schade, denn die Sitzbank ist wirklich gut. Meine Frau lobt sie in den höchsten Tönen. Auch ich finde sie eine Dimension besser als die Originale. Das merkt man erstmal wenn 2 Bikes nebeneinander stehen.
    Wenn man eine Minute wirklich am Stück auf der Shad saß und auf die Originale umsitzt, denkt man echt man sitzt auf einer Bierbank.

    MT Power

  • #177

    Hab von der Originalen auf die SHAD und anschließend mir eine umbauen lassen, erst jetzt bin ich zufrieden und kann länger als 2 std sitzen ohne das der hintern drückt o es Krippelt und man nur noch am rumrutschen ist. War bei der Originalen vom Gefühl her am schlechtesten, dann 3 Monate die SHAD, auch da fing es irgendwann an, vllt nach 3 std aber es kam wieder. Jetzt mit der umgebauten kann ich tagestouren machen solange Zeit/km wie ich wieder möchte. Ist nur meine persönliche Erfahrung.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #179

    Die SHAD hab ich verkauft und mir für kleines Geld ne Originale besorgt. Und diese dann umbauen lassen, war sogar günstiger als die SHAD

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!