Kat passt nicht Akra ???
-
-
-
#22 So, es ist vollbracht ! Ein gutes, altes Metallbearbeitungswerkzeug in Form einer Eisenfeile und anschliessend noch ein wenig gutes "Zureden" mit Gummihammer und Hartholzbrett haben letztendlich zum Erfolg geführt !
Und gerne nochmal : Er war schon richtig rum drin !
Allerdings sollte man darauf achten, die 6 Muttern oben am Krümmer vorsichtig anzuziehen !
Probefahrt folgt bei besserem Wetter ...
-
-
-
#24 Zitat von Black DevilBlödsinn, wer redet hier von flammenden Auspuff.
Solange der Killer drin ist, flammt da nix. Und ich hab den DB-Killer immer montiert!
und nochmal , die Akra ist nicht besonders laut (Killer montiert)Ich bin seit über 30k ohne Kat unterwegs, hatte nie Probleme bei diversen Polizeikonntrollen & selbst beim Tüv wurde nix bemängelt.
LG Micha
hier der beweis.... aber glaub mir ruhig nich^^ die poliuzei wird"s" (oder dich^^) schon richten.
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=2061
ich hab den nicht aus lauter langeweile wirder drinne den kat, aber so war es nachts einfach nicht fahrbar.
p.s. und ich glaube kaum, dass du schon 30 000 km AUF DER MT hinter dir hast.
-
-
#25 Zitat von the.haihier der beweis.... aber glaub mir ruhig nich^^ die poliuzei wird"s" (oder dich^^) schon richten.
ich hab den nicht aus lauter langeweile wirder drinne den kat, aber so war es nachts einfach nicht fahrbar.
p.s. und ich glaube kaum, dass du schon 30 000 km AUF DER MT hinter dir hast.
Laut Profil hat er jedenfalls ne XJ-6...
-
-
-
#27 hier der beweis.... aber glaub mir ruhig nich^^ die poliuzei wird"s" (oder dich^^) schon richten.
p.s. und ich glaube kaum, dass du schon 30 000 km AUF DER MT hinter dir hast.[/quote]
zu Punkt 1. Ich weiß nicht wie du so nachts fährst, aber Ich stehe nicht vor der Polizei und lass das Gas so dämlich sinnlos aufheulen , wie in dem Video!
zu Punkt 2. Ich hab nicht geschrieben, dass meine MT 30K aufm Buckel hat. Ich hab 30 K mit meiner XJ6 ohne Kat & ohne Probleme mit der Polizei / Tüv gehabtMir ist dass doch völlig egal , wer oder ob jemand seinen Kat drin hat oder nicht !
Ich bleib halt bei meiner Aussage dass ich den AKRA (mit Killer) ohne Kat recht leise finde. Das ist meine eigene Empfindung & Meinung!So, und nun könnt ihr weiter eure Kats mit dem Gummihammer reinkloppen!
-
#28 zu Punkt 1. Ich weiß nicht wie du so nachts fährst, aber Ich stehe nicht vor der Polizei und lass das Gas so dämlich sinnlos aufheulen , wie in dem Video!
zu Punkt 2. Ich hab nicht geschrieben, dass meine MT 30K aufm Buckel hat. Ich hab 30 K mit meiner XJ6 ohne Kat & ohne Probleme mit der Polizei / Tüv gehabtMir ist dass doch völlig egal , wer oder ob jemand seinen Kat drin hat oder nicht !
Ich bleib halt bei meiner Aussage dass ich den AKRA (mit Killer) ohne Kat recht leise finde. Das ist meine eigene Empfindung & Meinung!So, und nun könnt ihr weiter eure Kats mit dem Gummihammer reinkloppen! [/quote]
gehst garnich drauf ein, dass laut deiner meinung doch flammen unmöglich sind^^
beim ranrtollen an die ampel nachts kann es schonmal so knallen und flammen werfen und wenn dann die polizei irgendwo steht isses schlecht. ich hab nie behauptet, dass man es provozieren muss. ich kann doch aber nachts nich nur noch auf sparflamme fahren, weil ich aufpassen muss nicht gesehn zu werden.
und das ganze ist nunmal modellabhängig, deshalb der verweis auf die MT 09 kilometerleistung. (trabbi sind se früher auch ohne kat gefahren, heißt nich dass es heute ok is^^) ich bin zwei jahre ne cbf600s mit power commander gefahren, gab auch nie probleme. ist ja letztendlich jedem selbst überlassen.
mir ging es nur um deine strikte ansage, dass es keine flammen gäbe.
-
-
-
#30 Zitat von Black DevilMach doch nicht so einen Wind wegen der "Flammen" !
Sorry, aber auf deine "erbsenzählerische" Art der Kommunikation lege ich keinen Wert! Für mich ist das Thema eh erledigt.
was hat wahrheit mit ersenzählen zu tun, das kann ich leider nicht verstehen. es war ein hinweis und soll halt nur aufklären, bzw. andere darauf hinweisen. wegen mir kannst du auch ohne auspuff fahren, scheinst ja nicht mein nachbar zu sein
alles easy
hab noch nen schönen samstag abend.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!