Kat passt nicht Akra ???

  • #11


    ohne kat ist das ding schon arg laut, hat aber oben raus etwas mehr power.

    lg christian

  • #12


    Nein bin ich nicht, aber ich finde sie ist auch im legalen zustand sehr geil im klang 8-)
    Klar ohne kat wird sie noch lauter :P und ein wenig leistung schluckt der kat schon, denke aber nicht das es bei der mt großartig spürbar ist.


    Achja, am besten entscheidest du dich schnell, denn die sommer angebote (hier im "biete"-Bereich) laufen nicht mehr lange ;)

    Honda XR 125 L
    Yamaha XT 660 X
    Yamaha MT 09 Deep Armor
    -> Kühlergitter "MT-09 Logo"
    -> Puig Sportscheibe dunkel getönt
    -> Akrapovic (what else)
    -> GSG Crashpads
    -> diverse Folierungen
    -> VTREC Hebel
    -> Heckumbau + Led Blinker
    -> QSE1 Quickshifter

  • #13

    Ich bin sie ohne Kat schon gefahren.Aber 105 Dezibel bei 5000 U/min war mir dann doch zu heiß auch wenn es schön war.

  • #16


    Die befürchtung hab ich auch, wollte ihn eig mal rausnehmen.. aber dafür extra den esd auf zu machen ist mir zu doof^^

    Honda XR 125 L
    Yamaha XT 660 X
    Yamaha MT 09 Deep Armor
    -> Kühlergitter "MT-09 Logo"
    -> Puig Sportscheibe dunkel getönt
    -> Akrapovic (what else)
    -> GSG Crashpads
    -> diverse Folierungen
    -> VTREC Hebel
    -> Heckumbau + Led Blinker
    -> QSE1 Quickshifter

  • #17


    Hatte den Kat schon 2x "drin-draussen". Überhaupt keine Probleme mit Ein-Ausbau :)

  • #18

    So wie es auf deinem Foto aussieht, ist der Kat doch falschrum eingesteckt!


    also ich habe den Kat noch nie drin gehabt!
    Ich weiß nicht, was ihr da so für Sorgen mit "zu laut" habt ? :roll:
    Ich find generell dass die Akra recht leise ist.
    Ich bin meinen IXIL Conical Shorty gewöhnt, und der ist bei meiner 600er viel lauter!


    lg Micha

  • #19

    also ich hab ihn immer in den krümmer geschoben, war einfacher zu montieren. richtung müsste so sein, dass man bei der montage die e nr. richtig lesen kann. sie also von unten rechts richtig zu lesen ist, wenn ich mich nicht irre. geht auch nur in die eine richtung^^




    na dann viel spass, wenn dich die staatsdiener wegen flammendem auspuff mal aufhalten ;) das war der grund, weshalb ich den kat wieder montierte. LAUT kann ich auch mit kat fahren^^ und naja, nur laut sien is keine kunst, da brauch ich keine ü1000€ auspuffanlage für.

  • #20


    Blödsinn, wer redet hier von flammenden Auspuff. :naughty:
    Solange der Killer drin ist, flammt da nix. Und ich hab den DB-Killer immer montiert!
    und nochmal , die Akra ist nicht besonders laut (Killer montiert)


    Ich bin seit über 30k ohne Kat unterwegs, hatte nie Probleme bei diversen Polizeikonntrollen & selbst beim Tüv wurde nix bemängelt.


    LG Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!