Umbau : MT09 Deep Armor von Michael1302

Hi Leute,
    habe die MT09 nun seit 'ner Woche und wollte sie hier mal präsentieren ;)
    Noch ist sie auf 48ps gedrosselt, aber nicht mehr lange :icon-mrgreen:

Deep Armor, ABS

Was bereits gemacht wurde:
    Puig Sportscheibe ( BS-Motoparts )
    Akrapovic ( ATEMO )
    Kühlergitter "MT-09" ( selfmade )
    GSG Sturzpads, VA, HA, Rahmen und Motor (AXO Shop / CTC Bikeparts werden hoffentlich nächste Woche endlich ankommen :eusa-think: )

To Do List:
    hm, da fällt mir noch einiges ein...
    erstmal abwarten :eusa-whistle:

Schöne Grüße ausem Saarland!
    :dance:

Man merkt schon eine Verbesserung, aber ich hab sie mir hauptsächlich wegen der Optik geholt (=

Honda XR 125 L
    Yamaha XT 660 X
    Yamaha MT 09 Deep Armor
    -> Kühlergitter "MT-09 Logo"
    -> Puig Sportscheibe dunkel getönt
    -> Akrapovic (what else)
    -> GSG Crashpads
    -> diverse Folierungen
    -> VTREC Hebel
    -> Heckumbau + Led Blinker
    -> QSE1 Quickshifter

Heute sind endlich die Sturzpads eingetroffen :D
    Hab sie ja schon am 18.8 bestellt.. Naja, als kleine Entschädigung war ein 5€ Gutschein dabei :)
    Die Pads an der Vorder- und Hinterachse hab ich bereits montiert. Für die Pads am Rahmen und Motordeckel hab ich noch nicht das richtige Werkzeug, aber morgen besorg ich mir das von meinem Nachbar

Hab dann heute noch bisschen mit der Folie rum experimentiert, die ich hier noch liegen hab.
    Ramair hutzen und Tank hab ich passend zum weißen Streifen designt :icon-mrgreen:
    Die hinteren Verkleidungsteile (mit dem mt09 Schriftzug) werden morgen dann auch noch gemacht :P

anbei noch ein Paar Bilder vom aktuellen Stand :dance:

Ja genau, deshalb probier ich bisschen rum ;D
    Vielleicht kommt über dem winter ein komplettes Design.. wie zum Beispiel das martini (Photoshop) design das ich mal gepostet habe ;)

Honda XR 125 L
    Yamaha XT 660 X
    Yamaha MT 09 Deep Armor
    -> Kühlergitter "MT-09 Logo"
    -> Puig Sportscheibe dunkel getönt
    -> Akrapovic (what else)
    -> GSG Crashpads
    -> diverse Folierungen
    -> VTREC Hebel
    -> Heckumbau + Led Blinker
    -> QSE1 Quickshifter

Hallo Michael,

Das Deep Armor gefällt mit auf Fotos deutlich besser als im Katalog. Die Scheibe ist auch meiner Meinung nach die schönste im Zubehör!!! (Habe sie auch) :o

Bei den Aufklebern in Weiß bin ich mir noch nicht so sicher. Ich finde den Kontrast recht hart. Vielleicht kann Trixi die mal in Photoshop grau machen ... Aber Ansicht ne coole Idee!!!

Viel Spaß beim fahren!!! :clap: :clap: :clap:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!