Geräusch im Neutral - normal?!

  • #11

    Völlig normal. Hat meine auch und meine anderen davor auch. Keine Sorgen machen deswegen - das muss so sein (sagte mir auch mein Händler vor einiger Zeit).

    "Der Schlaf der Vernunft gebiert die Ungeheuer." - Goya


    Also fahrt überlegt und Vorausschauend. Lieber 10 km/h langsamer als mit Topspeed ins Grab!

  • #12


    Also die MT bei der es den Motor zerlegt hat und die MT bei welcher der Tank abgefallen ist? :icon-mrgreen:
    Spass mit der Forenpanik

  • #14

    Seit paar Wochen fahre ich auch eine MT09ST und habe gedacht, dass irgendetwas mit der Kupplung nicht stimmt. Mittlerweile weiß ich, dass es für die MT09 typisch ist und kein Schaden vorliegt. Es hört sich an wie ein Sack Muscheln, wird aber nach dem Warmfahren etwas besser. Ansonsten bin ich mit der Yam sehr zufrieden.

  • #17

    Guten Morgen,

    da ich auch noch nicht lange mit dabei bin und das Geräusch gehört habe,

    musste ich die tage schon mal nachlesen ob dieses normal ist ...


    Ebenso hab ich anfangs je nach Drehzahlbereich und Last gedacht das der Motor klappert/rasselt, aber das schein wegem dem 3 Zylinder auch normal zu sein :thumbup:


    Kannte vorher nur 4 und 1 Zylinder :saint:


    Grüße

  • #18

    ja, 1Zylinder sind für ihren ruhigen Lauf legendär -besonders als 1-Takter

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!