T / Bayern : Sommertreffen der Franken

  • #61


    Deshalb waren wir ja auch heute unterwegs :eusa-whistle:


    Fahr jetzt bis morgen eine Winterh.... die ist sogar schon Volljährig mit ihren 20j auf dem Buckel, Jetzt weis ich wenigstens wieder warum ich eine Nackte wollte (falls ich es vergessen sollte)



    Robbi: das klappt bestimmt wieder im Frühjahr :clap:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #65



    Lust schon, nur leider verspätetes Osteressen mit der Familie :(

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #67


    Klappt bestimmt wieder :)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #70

    Hi Jungz,


    meine ist noch im Winterschlaf ... wird erst Mitte April geladen (und entsichert) :dance:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!