BW: Jagd auf lärmende Motorradfahrer

  • #11


    Ich denke das war ER, sorry ich dachte der kommt erst heute, da hatte ich wohl ne falsche Info :icon-confused:

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #13

    Ich finde die Messungen gut. (Scheiterhaufen)


    Jetzt werden die die die ganze Moped Zunft in Verruf bringen gesiebt.


    Diskriminierung ? Es gibt ein Gesetz und da steht eben drin was man darf und was nicht. Und das darf man eben nicht.
    Und wer von euch an einer "Motorradstrasse" bzw Ecke wohnt wo viele Mopeds unterwegs sind wird auch das ganze gut heißen. Die Argumentation dann Sportwagen und Kettensägen und wenn der Bobbycar meines Nachbar quitscht der doch auch ist ja voll albern. Die werden so gekauft und nicht zum Spaß und Leid der Anderen verschlimmbessert. uhnd wieviel "Waldmopeds" und Sportwagen fahren denn beim besten Wetter durch die Gegend und das ohne Ende?


    Und die Nummer mit den Auspufklappen und den anderen Tricks kommt ja auch durch die Vernuft unserer Kollegen die ja 180Ps und mehr auf dem Moped brauchen. Für diese Leistungen braucht man eben Tricks.


    Aber es soll jeder machen wie er glaubt.

    Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!!
    lg Daniel

  • #14

    Tja, das haben wir denjenigen unter den, meistens Joghurtbecherfahrern zu verdanken, die sehr einfach gestrickt sind und glauben, dass laut = schnell ist. Die meisten von uns haben bereits zu 'Mofa-Zeiten' geblickt, dass dies nicht stimmt.
    Dazu kommen noch irgendwelche, spätpubertierende Schwachköpfe, die meinen, dass sie mit ihrer lauten Anlage Eindruck schinden können. Dies tun sie bestimmt, aber im negativen Sinn!
    Dennoch sind diese 'Horchpfosten' der Overkill und sollten über Nacht verschwinden ;)
    Man sollte sie besser im Umkreis des Stuttgarter Flughafens platzieren, um einmal den Fluglärm genauer zu erfassen.

  • #15

    Wegelagerer!
    Ich finde es daneben. Verstecken sich in Büschen / Wälder.


    Im Mittelalter lief sowas unter Wegelagerei .....


    Und dann noch ungenaue, nicht aussagekräftige Messungen!
    Damit fängt man neben bösen Motorrad fahren völlig unbeabsichtigt Wählerstimmen ....


    Vielleicht sollten wir auch wieder Hexen verbrennen oder uns böse Schwerverbrecher steinigen ....

    "Go Big or Go Home!" (Guy Martin)

  • #17


    Bedank dich lieber bei der Streetfighter- und HD-Fraktion! Sportler ohne DB-Eater oder mit abgesägten Töpfen sieht
    man wohl eher selten... ;)

  • #18

    der Gesetzgeber und deren Vertreter wollen immer nur dein Bestes.....










    und das ist dein Geld :D :D :D

  • #19

    Ach es ist doch wie bei den Geschwindigkeitsmessungen. Irgendwann weiss jeder, wo die Dinger stehen und fährt im Standgas vorbei...
    dahinter und davor wird dann eifrig geballert.


    Diese Diskussionen sind schon so oft geführt worden, das macht einfach keinen Sinn da noch weiterzudebattieren. Das einzige, was mir zu dem Thema noch einfällt:


    Für jeden fängt Rücksichtnahme immer erstmal bei den anderen an !

  • #20


    Irgendwer fährt aber trotzdem rein...sonst würden die in BW nicht wie Pilze aus dem Boden schiessen....vor allem in den 30 er Zonen....ich finds beschissen die ganze Zeit auf dem Tacho fixiert zu sein, um die 30 einzuhalten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!