VORSICHT !! ( vor dem MT09 VIRUS !!! )

  • #1

    Ich bin mir nicht sicher was es ist.
    Irgendetwas haben die fernöstlichen Kollegen da angestellt...


    Sollte man auf der Hut sein?
    Ist man vielleicht sogar in Gefahr?
    Die Symptome werden bei vielen gleich oder ähnlich dargestellt.
    Meistens beginnt es bereits bei der ersten Anwendung.
    Medizinische Studien sind mir dazu noch nicht bekannt.
    Der Einstieg deutet auf ein gewisses Zielclientel hin.
    Und wie man sieht treten häufig Folgewirkungen auf, man will mehr.


    Was haben die Japaner da hineingemischt, was haben die da angestellt? Werden da mittels kleiner (unmerklicher) Giftinjektionen im Sitz Drogen beim Aufsitzen verabreicht? Wie lange halten die? Sind die gefährlich?
    Ist das ansteckend?
    Sollte man hier die breite Öffentlichkeit warnen?


    Verdächtig und auffällig ist z.B. auch die Suchfrage:
    http://mt09.de/forum/search.ph…sen&terms=all&author=&fid[]=13&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche


    Ich erlebe mich selbst wie verwandelt, wenn ich über die MT spreche.
    Was immer es ist - da haben sie echt was geiles aufgestellt!


    Die Sache mit dem Grinsen scheint ja wirklich viele zu treffen und stimmungsaufhellende Momente habe ich nach wie vor sehr oft wenn ich mit der MT fahre :icon-mrgreen: :dance: :dance:


    Ich hatte noch nicht soooo viele Mopeds und auch eine längere Pause. Gefahren bin ich schon ein paar mehr. Aber sooooo viel Spass hat bisher noch keines gemacht! :clap: :clap: :clap: Applaus, Applaus!

  • #2

    Ist schon bekannt als MT-09 Virus… weltweit wird vergeblich nach einem Gegenmittel geforscht. Einmal infiziert ist die Krankheit kaum mehr aufzuhalten. Langzeitwirkungen sind noch nicht bekannt. Die Krankheit ist hoch ansteckend. :icon-mrgreen: Es sind aber auch schon neue Erreger aufgetaucht MT-09 Typ SR, MT-09 Typ ST und man munkelt schon von einer mutierten Art mit dem Zusatz X. Es soll infizierte geben, die dadurch einen unheimlichen KM-Hunger entwickeln und fahren bis zur Erschöpfung.

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #4

    Mich hat dieser Virus leider auch erwischt.
    Habt ihr auch noch dieses Zucken in der rechten Hand? Fühlt sich irgendwie komisch an und immer wenn ich es habe, verspüre ich einen Zug am ganzen Körper. Hierbei fühlt es sich an wie wenn alle Körperteile die irgendwo Kontakt haben nach vorne und alle anderen an ihrem Platz bleiben wollen.


    Ganz komisch

  • #5

    Mich auch....


    ....sitze hier auf der Arbeit, die Sonne lacht mich aus und ich starre auf
    die Uhr....


    ...noch 5 Stunden bis Feierabend....


    ...die Gashand zuckt und der linke Fuß macht unkontrollierte aufwärts-
    bewegungen....


    ....das wird ein laaaaannnger Winter


    (Zum Glück erst in ein paar Monaten) :clap:

  • #6

    ... ich sehe schon, es hat viele getroffen! (Mich auch)
    Und im Selbstversuch habe ich versucht, ein behandlungsfähiges Mittel zu finden. Ausprobiert habe ich folgendes:


    - dem Virus nachgeben und fahren. Risiken und Nebenwirkungen: mehr Fahren wollen!
    - also dem auch nachgegeben und Folge war: noch mehr Fahren wollen!
    - so kann´s also nicht weitergehen. Also Mopped gepackt und in die Dolomiten, vielleicht wirken 1.500 km fast nur Kurven fahren etwas heilend? Ergebnis: außer abgefahrenen Reifenkanten nur das altbekannte Dauergrinsen und... da kam es auch schon um die Ecke: mehr mehr mehr davon....


    Jetzt gebe ich´s auf und versuche es noch mal in Schottland, vielleicht kühlt das etwas ab. Und da ich ein skeptischer Mensch bin, habe ich auch gleich noch die Fähre nach Norwegen gebucht, mann weiß ja nie...


    Also Vorsicht, wenn ihr die Gelegenheit habt, eine gut eingestellte MT-09 zu fahren, es ist ansteckend!


    ... Fortsetzung folgt...!!!


    Paul



    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #7

    Will auf der Tour einkehren, um den Wasserhaushalt aufzubessern.
    Aber die Kiste hält einfach nicht an, weil es doch so schön ist. Die nächste Kurve wird nicht weit weg sein. :eusa-whistle:
    Bin schon viele Möppis gefahren aber soviel Spass macht nur die MT09 und Multistrada 1200 :D :D :D

  • #8

    Mich hat es auch voll erwischt..........


    bin am packen, morgen geht's via Seealpen in die Auvergne. Mal schauen was 10 Tage Intensivkur für Auswirkungen haben wird!
    Im Frühling wurden die Suchtsymptome nach 10 Tagen Intensivkur in Italien noch viel stärker.


    Grüsse aus den Schweizer Alpen

    ---**--- Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat. ---**---

  • #9

    Mich hat auch schon die erste Probefahrt so angefeixt, dass ich 2 Wochen ein dauergrinsen im Gesicht hatte. Anschließend habe ich sie mir direkt bestellt!!! :clap:


    Jetzt leide ich noch 4 Wochen bis zur Lieferung und meine Augen sind schon viereckig weil ich immer hier im Forum bin und youtube Videos schaue. Hab meinen freundlichen schon 2 mal genötigt mir seine MT zu einer weiteren Probefahrt zu geben :D


    EINFACH GEIL DAS TEIL!!!! :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!