WILBERS : Fahrwerk

  • #1.081


    Ja, gibt es. Ich habe letztes Jahr 25 € Aufpreis für die die individuelle Farbe gezahlt. Allerdings musst Du mit einer längeren Lieferzeit rechnen. Vielleicht hilft dir die Diskussion zu dem Thema aus der letzjährigen Sammelbestellung weiter: http://mt09.de/forum/viewtopic…=3&t=1393&start=20#p30420

    Grüße aus'm Sauerland
    Hans

  • #1.085

    Ok, wenn ich das nun richtig verstanden habe, reicht das PDF nicht aus, weder in Papierform noch auf dem Smartphone, da beides ja nur Kopien sind. Also das Originaldokument beim Dealer/Wilbers noch anfordern.


    Gruss Ralf

  • #1.086

    @Thorsten......
    Bei mir gings relativ easy- hab aber den Auspuff auch gleich gewechselt (jetzt Termi :violin: ) , daher konnte ich die Schwinge nach unten abkippen und leichter zu der unteren Schraube kommen - Tank anheben ( sind nur ein paar kleine Schrauben zu lösen - Abklemmen muss man nichts) ist auch besser für die Erreichbarkeit der oberen Schraube. Wenn der Auspuff dran bleibt ist es sicher frickeliger auch mit der Zugänglichkeit fürs Werkzeug...... ach ja und Zentralständer sollte man haben ( in meinem Fall ja Selbstbau :violin:) ...... normaler Montageständer hinten geht sicher nicht, da die Schwinge komplett entlastet sein muss.....

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!