WILBERS : Fahrwerk

  • #1.073

    Nur gut das ich noch etwas gewartet habe mit dem Ausbau des Wilbers-Zeugs und dem Krawall bei Polo.
    Erstes hätte ich dann die Filialleiterin verärgert und keine (25%)Personalrabatt-Gutscheine mehr bekommen und zweitens, was einbauen?
    Das schlapprige, rostige Orginalzeugs, wo ich mich seit einem Jahr an die bessere Federung gewöhnt habe. Oder doppelt soviel für Öhlins ausgeben. Gibts es bestimmt auch irgendwas problematisches. Werde am Samstag trotzdem mal bei Polo aufschlagen und das aktualisierte ABE-Heftchen einfordern. Soviel Ordnung muss schon sein für das lange Stillhalten.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #1.074

    Schön dass die ABE jetzt endlich da ist. Aber müssen wir jetzt 27 Seiten ausdrucken und ein TopCase zwecks Transport mitführen? :roll:

  • #1.075


    Hab ich mich auch schon gefragt, wäre schön wenn es reichen würde die PDF im Handy dabei zu haben.

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • #1.076


    Öhlins ist weder doppelt so teuer, noch gibt es da Qualitaetsprobleme.
    Die passende ABE war auch direkt dabei.
    Wozu also solch negative Kommentare dazu?

  • #1.077


    Rückruf Öhlins-Stoßdämpfer 16.04.2015
    "Daher darf das Motorrad mit einem betroffenen Stoßdämpfer auf keinen Fall weiter bewegt werden. Es besteht Lebensgefahr! "
    http://www.motorradonline.de/f…kruf-stossdaempfer/653986

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #1.078


    Auch fuer dich nochmal: Fuer die MT gibt es keine TTX-Federbeine!


    Lasst euer Halbwissen doch bitte bei euch :icon-confused:

  • #1.079


    Du schreibst es selbst :icon-eek:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!