WILBERS : Fahrwerk

  • #852

    warum fahrt ihr dann nicht mal zum tüv und lasst euch das wilbers das die firma wilbers für euch und die maschine gefertigt haben eintragen.
    dann habt ihr auch ruhe.


    das sollte doch gehen

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #853

    Seh ich überhauptnicht ein ! Wilbers hat uns die ABE für Januar / Februar versprochen und die sollen sich was einfallen lassen.
    Wenn gegen Ende März keine ABE in Sicht ist, muss ich mir ernsthaft überlegen, ob das Federbein drinn bleibt.


    Ich zahle sicher nicht die Eintragung beim TÜV. Wenns hart kommt, dann schick ich Wilbers die Rechnung.

  • #855

    Weil man dann direkt noch mal nachhaken kann was denn los ist ??
    Sollte doch kein Problem für die sein, ne ABE zu besorgen, ist ja keine kleine Hinterhof-Schmiede.


    Ausserdem wird die bestimmt interessieren wie die Stimmung bei einigen hier ist :eusa-think:



    Und das geht hat besser Telefonisch als per Mail ;)

  • #857



    Danke :) Bitte frage dann mal für alle Teile nach, Gabelfedern, 640 und 641.
    Ich finde das echt nicht in Ordnung von denen.

  • #859



    Bin dabei. Können meins auch dann wieder zurück haben... :lol:

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!