Naja also wilbers.de aufrufen, dann shop und die MT09 auswählen, schon ist man hier :
http://www.wilbers-shop.de/ind…7c5653afceb590752518a6481
Auf das Federbein klicken und dem hakligen freundlichen sagen, welches du haben willst
Naja also wilbers.de aufrufen, dann shop und die MT09 auswählen, schon ist man hier :
http://www.wilbers-shop.de/ind…7c5653afceb590752518a6481
Auf das Federbein klicken und dem hakligen freundlichen sagen, welches du haben willst
Zitat von hpmt09Alles anzeigen<moin, könnt Ihr mir mal die genaue Teilenummer / Bezeichnung vom 640 Wilbers und den anderen Wilbers Gabelfedern geben ??- mein Freundlicher möchte mir Öhlins einbauen und streubt sich ein wenig Wilbers rauszusuchen . Danke
kleiner Tip
hol dir beides bei Polo - (heute oder morgen) - mit 25% Rabatt
wird auch auf den Fahrer abgestimmt bestellt
und lass es vom Händler nur einbauen oder freier Werkstatt
Zitat von yamo01Alles anzeigen
Eine blöde Frage noch: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der 640 BlueLine und Blackline?
Man kann ja beide mit Blauer oder Schwarzer Feder bestellen...
So recht gefunden hab ich dazu nix...
Und die Verstellerfarbe ist bei Blackline silber, bei Blueline rot - das wars schon.
Also rein optischer Unterschied.
Sodele,
Dämpfer und Federn sind da
Am Mittwoch wird der Dämpfer eingebaut.
Die Federn für die Gabel kommen erst rein, wenn die MT ab Dezember still gelegt ist.
Dann werden die Tauchrohre zum Eloxieren gegeben, aus dem "gruseligen" Gold wird ein einfaches Schwarz.
So muss ich die Zerlegung der Rohre nur einmal bezahlen.
Gruß
Jörg
Zitat von zr-7Alles anzeigen@ all
habt ihr schon eine ABE von Wilbers bezüglich den prog. Gabelfedern ???
#
Habe ich erst gestern wieder bei Polo reklamiert, Thomas.
Wenn die das Zeug verkaufen müssen sie auch den Papierkram beibringen
Puig, Ermax und wie sie alle heissen sind aber auch nicht besser
Zitat von jeverAlles anzeigenist die Empfehlung für die Gabel immer die Gleiche ? SAE7,5 und 140mm Luftkammer
hat jemand andere Werte genommen - und was bringt es ?
Habe diese Werte und muss feststellen das bei einstelligen Umgebungstemperaturen der Federkomfort schon sehr stark gegen Null geht.
Bin am Mittwochfrüh bei 3° in die Werkstatt gefahren zur Scheinwerferaktion. Dachte ich sitze auf einen Leiterwagen mit Holzrädern.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.