WILBERS : Fahrwerk

  • #462

    Graduliere :clap:


    Ich - der Arme mit der Nr. 9 auf der damaligen Liste - muss halt noch warten :doh:


    Dabei hatten wir heut in Wien 18° und da hätte ich das neue Fah....... STOP - "Hättiwari" gilt nicht - Träume sind Schäume


    ..... also dann vermutlich erst 2015 :eusa-whistle:


    ich hab auf jeden Fall Hardy geschrieben - wenns noch lange dauert + gen Weihnachten geht besteh ich auf Geschenkpapier + ne mörder Schleife :eusa-snooty:

  • #463

    Bei mir war das Paket gestern noch etwas größer:



    Kurzfristig frei genommen, heute montiert und ausgiebig getestet.


    Ich fahre ein "neues" Mopped... :D . Die sportliche Abstimmung gewählt, ist natürlich keine Sänfte raus geworden, aber ein genialer Wetzhobel!
    Lässt sich extrem präzise einlenken und klebt, egal wie wellig der Belag auch ist, wie Pattex auf der Straße.


    Frappierend ist, wie perfekt Wilbers Front und Heck aufeinander abgestimmt hat - passt zu 100 %.


    Die Wilbers-Federn sind etwa 10 mm kürzer als die originalen, was meine anfängliche Skepsis noch geschürt hat.
    Das Fahren hat dann allerdings jegliche Skepsis beseitigt, der Spaßfaktor ist um satte 200 % gestiegen... :D !


    Bei der 09 wird der Unterschied vielleicht nicht so extrem ausfallen, da die wahrscheinlich schon original ein etwas besseres Fahrwerk hat - bei der 07 ist es einfach nur krass... :icon-mrgreen: !!


    Bin beim Fahren dermaßen mit Adrenalin, Endorphinen und sonstigem Dope vollgepumpt worden, dass ich mir kurzentschlossen die nächsten zwei Tage auch noch frei nehmen musste... :icon-mrgreen:
    Hoffe, das gute Wetter hält sich noch zwei Tage... .

  • #469

    Hardy hat sich gemeldet, dass mein Fahrwerk (inkl. Feder in Orange) :twisted: von Wilders an ihn versendet wurde.


    Kommt Zeit kommt Fahrwerk.
    Das geht sich gerade so aus bis Dezember, vorher eine schöne Tour mit dem alten Fahrwerk, danach dieselbe Tour mit dem neuen Fahrwerk. :dance:
    Danach dann 3 Monate Winterpause und ab geht es zu Skifahren :banana-skier:


    Gruß
    Jörg

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • #470

    <moin, könnt Ihr mir mal die genaue Teilenummer / Bezeichnung vom 640 Wilbers und den anderen Wilbers Gabelfedern geben ??- mein Freundlicher möchte mir Öhlins einbauen und streubt sich ein wenig Wilbers rauszusuchen . Danke :eusa-think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!