WILBERS : Fahrwerk

  • #431

    Den Ein und Ausbau muss man selber zahlen/machen so stehts in den Garantiebedingungen...


    Zum Thema Öhlins kann ich nur sagen, dass ich kein Rossi oder co bin und von einem deutschen Produkt halt trotzdem eine Funktion ohne quitschen erwarte.

  • #432

    Das ist ärgerlich. Aber lieber jetzt also mitten in der Saison.


    Und ich habe den Grill schon poliert, zerlegt und eingemottet.


    :D

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #434

    Dämpferquietschen:


    Es gibt im Fahrradsektor und MX-Sektor spezielle Öle die man aufs Standrohr bzw. Kolbenstange gibt. Bei meinen DH-Bikes quietscht das öfter nach Schlammfahrten und der anschließenden Reinigung.


    Brunox Gabel Deo kommt dann drauf und es ist wieder gut.



    Vielleicht wäre das eine Möglichkeit die Du probierst ehe Du zum schrauben beginnst...




    Und ich brauch bitte schönes Wetter damit ich die ganzen schraubereien und drehereien am Fahrwerk ausprobieren kann und mich entscheide ob ich das Serienfahrwerk behalte oder auch noch in Wilbersprodukte investiere.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #438


    Japp +20mm, absolut zu empfehlen = mehr Bodenfreiheit in Schräglage, besseres Handling in der Kurve :shhh:

  • #439


    haste mal ein vergleichsfoto zur normalen?


    mich interessiert die höherlegung auch der optikhalber^^


    P.S. heute das wilbers-kit bestellt^^ 640er+federn

  • #440


    Die 2 cm sieht man praktisch kaum, da würde ein Foto auch nicht helfen, man merkt es beim Sitzen (ist etwas frontlastiger), aber nach 20 Minuten Fahrt hat man sich daran gewöhnt… Ich bin jedenfalls seit dem Wilbers-FB deutlich entspannter beim Kurvenfahren :shhh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!