MT-09 T-Shirt

  • #31

    So... hab bei Yamaha Deutschland angefragt und diese Antwort erhalten:



    Das sieht mir sehr nach vorgefertigtem Standardtext aus, vor allem auch weil in der Anrede nicht mein sondern der Name jemand anderes stand! :lol:


    Denke damit ist das T-Shirt dann erst mal vom Tisch... Schade :(

  • #32

    Also was habe ich in diesem Thread schon alles gelesen, unglaublich :evil:


    Ich habe es wie die Böse Babs, was ich anziehe geht ja wirklich nur mich etwas an. Okee, allenfalls noch mein näheres Umfeld :lol:


    Ich möchte mich bei blueZED bedanken für die Idee :D


    Siebdrucker und Textildrucker gibt es ja an jeder Ecke, mal schauen was mir noch so alles durch den Kopf geht ;)

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #33

    Hast du die E-Mail nicht gelesen?
    Das steht klar drin das niemand das Logo oder sonst was benutzen darf. Machst du es trotzdem und jemand erwischt dich hast du die strafbar gemacht.
    Die Chance erwischt zu werden ist zwar gering aber möglich ist alles.

  • #34

    Hmm also im MT-Club Italia (MT-01 Club nicht MT-09) haben viele von denen das MT-Logo auf dem Rücken der Leder Kombi und die haben offizielle Unterstützung von Yamaha, also kann ich mir nicht vorstellen dass die das so eng sehen.
    Bei mir hat sich bisher auch kein Yamaha Händler beschwert wo ich mit MT-Shirt, Gürtelschnalle, oder auch Logo auf der Lederkombi aufgetaucht bin.


    Mfg Fleshless

  • #35

    Versteh ich sowieso nicht. Wir würden ja dadurch sogar Werbung für YAMAHA + deren Produkte machen.

  • #36

    Wer nicht will, der hat schon!!! Wobei Yamaha (zumindest in Deutschland) froh um jede zusätzliche Werbung sein sollte ...

  • #38

    Leider nicht... in der Mail von Yamaha steht auch das hier:


  • #39


    Es gilt der alte Spruch:


    "Wo kein Kläger, da kein Richter."


    Jonny69 von unterwegs

    Die Linke zum Gruß!

  • #40

    Leute,


    seid bitte vorsichtig - provoziert hier nichts. Seid einfach kreativ - und designt selbst. Da findet sich bestimmt etwas - es muß doch nicht immer der Originalschriftzug oder das Logo oder so etwas in der Art sein...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!