MT-09 T-Shirt

Stell am besten diese Frage mal in Yamaha de, da ich kein Anwalt bin.

Im 1erforum waren wir soweit das die Shirts fertig zum drucken waren, nach einer Rücksprache mit der BMW Rechtsabteilung kam das Nogo oder halt illegal. Kann halt bei einem treffen auch nachträglich nach hinten los gehen. Weil wenn du es bei dem Onlinehändler speicherst, kann ja auch jemand anderes drauf zugreifen oder?

Nicht verkehrt verstehen, möchte ja am liebsten auch ein Intivituelles Shirt, nur da stellen sich viele quer :roll:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Der tackert Dir vllt noch ah Rechnung ran :(

Gesendet mit deinem Phone u Tapaquark

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Also ich hab das Logo auf meiner Lederkombi, als T-Shirt, als Gürtelschnalle, als Zippo, als Kette und hab sicher noch ein paar Sachen vergessen :D.
    Schön wenn man schon länger MT fährt (halt die dicke 01er) :D

Wobei das noch meine erste MT-01 und auch meine erste Lederkombi war, hat beides bei nem Sturz dran glauben müssen.
    Ist auf meiner neuen Kombi aber genauso oben da ich sowieso ne Maßanfertigung benötigt habe (2,07m groß).

Mfg Fleshless

Also bei ner Maßanfertigung kostets nix extra, die Maßanfertigung auf dem Bild von Dainese hat in einer -20% Aktion 1200€ gekostet.
    Meine jetzige von Wintex hat 800€ gekostet, steht meiner Meinung nach der von Dainese in nix nach, ausser dass sie keinen Buckel hat, aber ob man das für die normale Straße wirklich braucht ist fraglich.

Mfg Fleshless

So, ich habe gestern mal ne Anfrage an Yamaha bezüglich eines T-Shirts gesandt.

Anbei die Antwort von Yamaha Deutschland

Daraus geht aber aus meiner Sicht hervor, dass das MT Logo und der MT Schriftzug verwendet werden darf.

Gruß

Basti

Ahh! Na dann nehmen wir eben das Yamaha Logo raus 8-)

Bei genauer Betrachtung sehe ich auch kein (c), (R) oder TM in Verbindung mit dem MT Logo...

Und jetzt fällts mir gerade erst auf... Das Forum hat ja auch das MT-09 Logo!

So... Yamaha Logo entfernt...

Vorne:

Hinten:

Oder mit Forum-Daten...

Forum vorne:

Oder Forum hinten:

Bekommt man damit Ärger oder geht das durch?

Einmal editiert, zuletzt von blueZED ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!