Region Stuttgart

Hey William,

danke hab mir jetzt schon Lackschutzfolie bestellt...wenn das mir nicht zusagt dann werd ich vllt das Rizoma Pad dran machen...Will seitlich auch etwas Schutz am Tank haben wenn ich mich mim Knie bissle anlehnen muss.

War nichts...zu viel los.Bin nirgends durchgekommen...Totales Chaos

Hi Sven,
    schön zu hören, dass die Erkältung dich nicht vom Mopedfahren abhält. Gute Besserung weiterhin und bis Samstag
    bei Motorcorner. Das Wetter soll ja nicht ganz so schlecht werden, wie angekündigt. Schaun mer mal...
    Ab 10°C und trockener Strasse ist bei mir :auto-biker: angesagt.

So siehts bei mir auch aus...muss nur schauen wann ich am Samstag dort auftauche...bin bestimmt bis 5 morgens unterwegs und mein Nacken wird vom Headbangen ziemlich am Arsch sein :D

So Leute bin aufem Weg zum Motorcorner.
    Denk mal so etwa 14 Uhr sind wir da.

@Sven: Wir haben noch etwas für Dich übrig gelassen...
    Vielleicht klappt's nächstes mal besser mit dem Timing. Du wirst bestimmt noch trocken nach Hause kommen.
    Marko: Bin auch über Schorndorf nach Hause, und zwar über Schlichten, Baltmannsweiler, Esslingen.
    Die Strecke von Schorndorf hinauf nach Schlichten ist jetzt erste Sahne. Das war früher die reinste Rodeo-Strecke.
    @William: Ich habe jetzt die orangenen Lüftungsgitter. Wir können die Operation irgendwann um Ostern herum starten.
    @all: Schönes Rest-WE.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!