Region Stuttgart

Die 3 O's !!!
    Je 1x Ori.pott , Akra & Ixil

Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

Unser Rev hat recht:)

Hallo Leute,

es hat mich gefreut Euch kennengelernt zu haben, und wir haben nett geplaudert. Uns Mopedfahrern geht eben nie der Gesprächsstoff aus.
    War ja schon ein toller Zufall, dass gleich 3x Blazing Orange mit 3 verschiedenen Auspuffanlagen zusammen standen.
    @ Sven: Danke für's Foto. William bat mich, seine Fotos hier auch einzustellen. Ich versuch's mal.
    Voila:

Ok Leute, dann bis nächstes mal ( den Fred bzgl. Glemseck 101 mach ich später).

Original:Ziemlich leise
    Ixil:rotzig frech aber meiner Meinung nach nicht zu laut
    Akra:Klingt voluminöser und etwas kräftiger.Ist aber etwas gedämpfter als die Ixil.

So war mein Empfinden

Danke Sven! :)

Hallo Trixi,

ich war auch dort, wollte mit meiner Matt-Grey denen jedoch nicht die Schau stehlen und hab sie abseits stehen lassen.

Aber ich bat um einen Soundtest, da ich beide Tröten noch nicht gehört habe:

Und mein Ergebnis..........trara-tammtamm....soll ich im anderen Fred wieder Öl ins erlöschende Feuer leeren???:

Nein, weil es ist eindeutig:
    Beide sind viel besser als die soundmäßig langweilige Original-Säuseltüte!!! Ein Brüller, wer hätte das gedacht!

Ach so, welche besser klingt, wollt ihr wissen:
    Die Ixil ist rotzig vorlaut, hart, frech, sprotzelnd, kehlig fauchend.
    Die Akra ist tief brabbelnd, dunkel, gediegen, sehr angenehme Frequenzen, der Sound macht das Mopped größer.

Posaune oder Tuba, welches Instrument ist besser? Tja, das bleibt wohl unentschieden, beide bedienen unterschiedliche Geschmäcker.

Optisch läge bei mir jetzt wohl die Akra vorne, aber spielt jemand Tuba, weil die besser aussieht wie ne Posaune?

Grüßle
    Thomas

Ist immer auch eine Frage, wer die Tröte bedient… Trixi ist quasi der Miles Davis unter den Bikern :icon-mrgreen: Da wird nich nur einfach so am Gashahn gedreht, das muss 'ne Symphonie durch den ganzen Ort ergeben und an den Häuserschluchten sauber zurückschallen… Nix-Kuschi-Muschi-Wuwuzela-Getröte :D Ich glaube auf der Akra könnte ich sogar Charlie Parkers "East of the sun" :lol:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!