Lenker aus dem Zubehör

  • #11


    Das Thema ist bei mir noch nicht durch :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #13


    Ist auch meine Info. da könnte man aber mal anfragen ob die Neigung des Displays einstellbar ist. das wäre :clap:

    Speed now, die later
    Andreani Cartridge Kit, Öhlins S46DR1, LSL SB-Lenker, V-Trec Vario schwarz/gold

  • #14

    Bei dem RIZOMA Lenker müssen da auch die Klemmblöcke getauscht werden und ist der kürzer/schmäler als Original oder ehr breiter? Oder ist RISER das englische Wort für Klemmblöcke/block

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #17

    Ich hab das ganze Forum abgesucht, weil ich mir denke, daß schon einige einen anderen Lenker an ihrer MT verbaut haben, aber leider nichts gefunden.


    Ich hätte gerne ein günstige Alternative zum LSL-Lenker Umbau.
    Es gibt durchaus Produkte von Rizoma, Lucas usw. Nur weis man nie wie´s paßt.


    Gibt´s hier im Forum Erfahrungen dazu?
    Mein Versuch, probehalber eine Fatbar (aus meinem Fundus) drauf zu bauen war eher jämmerlich: die Lenkeramaturen schlagen am Tank an. Müßte ich a la´LSL mit Klemmbockerhöhung wieder ausgleichen. So ein Unfug!


    Bitte schickt mir Hersteller und Modell des von euch verbauten Lenkers.


    Vielen Dank schon mal


    Gruß


    Manfred

  • #19


    Da sind nur Millimeter drin, also kaum nennenswert. Mir ging es nur um die Farbe ;)

  • #20


    Alles klar, ich Danke dir :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!