Lenker aus dem Zubehör

  • #81

    Mahlzeit zusammen:),
    Ich suche einen Lenker der dem Originalen von den Maßen und Bauform her entspricht, aber wo man 2-3cm mehr Spielraum hat, den Bremshebel weiter nach innen zu schieben, um die Vtrec Hebel nur noch mit 2 Fingern ziemlich weit außen bedienen zu können (maximale Hebelwirkung). In der jetzigen Anordnung drückt man zu weit am Drehpunkt. Leider kann man die Amaturen nicht weiter nach innen schieben wegen der Biegung...


    Vielleicht hat jemand eine Empfehlung :)?


    Besten Dank

    MT-09 SP

  • #82

    Habe mittlerweile auch den LSL XD2 (DragBar) mit original "Riser" montiert. Super geil, fühlt sich jetzt richtig nach Naked Bike/ Streetfighter an.
    Aber würde nur empfehlen den Lenker mit den passenden höheren "Riser" von LSL zu montieren ! Denn ich musste die "Kröpfung" recht weit hoch drehen und hab jetzt zum
    Tank trotzdem nur 3-4mm Luft. Mit den LSL "Risern" ist der Lenker zwar höher montiert aber über die Kröpfung dann trotzdem tiefer wie mit ori. "Riser".


    Hier ein Bild:


  • #83

    Hallo. Habe mir jetzt eine aufgepolsterte Sitzbank besorgt. Da.sie jetz ca 4cm höher ist, möchte ich auch einen höheren Lenker montieren. Hat hier jemand einen Vorschlag? Gruß Frank

  • #85

    ...miau
    und den Lenker dann noch schwarz ansprühen und vernünftig hindrehen, kommt auch gut.
    Kenne jemanden der das gemacht hat und total happy damit geworden ist. (mit meinem orig. Lenker) ;)


    LG

  • #86

    Servus allerseits!


    Hat irgendjemand der den ABM Booster Streetbike 0439 montiert hat, die Kabel ändern müssen? Wie ist es jetzt mit dem Lenker? Seid ihr zufrieden mit der Sitzposition, mit dem Handling und auch mit dem Lenkeinschlag?


    Danke schon mal!
    Gruß Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!