Lenker aus dem Zubehör

  • #41


    Ja der Magura ist ein ganzen Stück breiter als der originale und nicht so stark nach hinten gekröft.
    In der Höhe ist er minimal höher als der orriginale.


    Der Lenker kostet offiziell 114.-
    Ist die schwarze Chris Pfeifer Ausführung

  • #42


    Der originale Lenker ist vergleichbar mit dem Magura FX !

  • #44

    So ABM Lenker is drauf (Booster Streetbike 439) :icon-mrgreen:


    Hier ein paar Bilder:





    So wie ich ihn montiert/justiert habe, ist er dezent flacher und etwas mehr nach unten gekröpft wie der Originale.
    Man sitzt jetzt nicht mehr ganz so aufrecht sondern mehr in "Angriffstellung" aber trotzdem noch bequem.
    Fühlt sich super an nach der ersten Probefahrt.

  • #45

    Uih der passt aber optisch echt super! :clap:


    verdammt , wieder ein neues Teil auf meiner langen Liste!


    will den Lenker mit Higsider Victory verbauen. Hoffentlich stoßen die nirgends an!

    mit ABE & muss der abgenommen werden vom Tüv ?


    Ich weiß nur nicht welche Farbe ich nehm schwarz oder gold??? bin immer so unentschlossen ! :lol:


    lg micha

  • #46

    Ja finde auch der passt super zur MT-09


    Das mit dem unentschlossen sein kenne ich :)
    Man kann den Lenker auch etwas weiter nach oben drehen dann hat man mehr platz.
    So knapp wie ich ihn montiert hab klemmt man sich den Daumen beim Rangieren ein wenn man zu weit innen greift :lol:


    Die MT09 ist noch gar nicht gelistet in der ABE oder im Gutachten.
    Kommt aber bestimmt bald. Tippe das der Lenker ne ABE bekommt für
    Die MT-09 weil der passt einwandfrei ohne Probleme.


    P.S. Mir würde Schwarz besser gefallen wie Gold ;)

  • #48


    Ja, muss!… falls du den TÜV meinst. ABE allein reicht nicht (P.S.: Nachts muss man ihn nicht abnehmen :icon-mrgreen: ) …little joke

  • #50


    :lol: :lol: :lol:


    war mir doch so,


    bleibt nur die Frage wie man den abnehmen lassen soll , ohne ABE / Teilegutachten für die MT ???


    Dann läuft dass doch auf eine Einzelabnahme hinaus, & das wird viel teurer als die normalen Gebühren (ca. 25,00 €)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!