T / Bayern : Niederbayern

  • #81

    Was haltet ihr fürs nächste Treffen von der angehängten Runde ?


    Ich hab heute ne Proberunde gedreht und wenn die Strassen trocken sind und die Sicht einen Tick besser, gibts Kurvenreisserei ohne Ende, schönen Alpenpanaronamablick und in der Tschechei ein paar entspanntere Kilometer mit Drivein Zigarettenverkauf ;)


    Ich hab wenig Pausen gemacht, zweimal getankt und hab ca 6 Stunden gebraucht. ( Jaaaa, die Sabine schafft das in 3 ;) )
    Wir können das aber auch ver- oder abkürzen. Was haltet ihr von Anfang September ?

  • #82

    Ich bin neu hier und auch aus Niederbayern... allerdings Randniederbayer. Nach Oberbayern hab ich 20 KM, in die Oberpfalz 30 KM.


    Vielleicht findet ja mal ein Treffen im Nordwesten statt und nicht in der Westtschechei oder Nordösterreich. :icon-mrgreen:

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #84

    Das ist korrekt und uns verbindet sogar bis auf ein paar Restkilometer eine kurvige Bundesstrasse die ich sicher hin und wieder fahren werde.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #85

    Geht hier mal wieder was zusammen??


    Ich werfe mal Altmühltal, Jura, Fränkische Alb oder bayr. Wald in den Raum.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #86

    Morgen sieht die Route eventuell so aus:


    http://motoplaner.de/#v4&48.91…91567,11.87194,1,0,0&&0,0



    Oder weniger nach Norden dafür mehr nach Westen...


    http://motoplaner.de/#v4&48.91…91128,11.86867,1,0,0&&0,0

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #89

    Ui eine Night fluo... kannst Du mir mal per PN schreiben woher Du bist? Ich würd diese MT gern mal live sehen.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • SirWill

    Hat das Label Bayern hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!