T / Bayern : Niederbayern

  • #67

    Gab leider einen kleinen "Zwischenfall". Der Boden hob sich in einer schönen ausgebauten Kurve plötzlich ein paar cm an ( ich möchte dem Boden jetzt keine Absicht unterstellen, aber es sah schon gefährlich danach aus ! ) und das Motorrad entschloss sich, das Hinterrad anzuheben, was die Ideallinie ruckartig unterbrach.


    Motorrad - Gott sei dank ohne Einwirkung entgegenkommender Fahrzeuge - schlug im Bordstein auf und legte sich mehr oder minder sanft im Bankett ab. Ich könnte schwören, dass gesehen habe, dass der Boden danach noch die Motorradkleidung kaputtgemacht hat, hinterhältiges Miststück !


    Dat warn ordentlicher Schreck am frühen abend und wir sind dann auch ganz brav nach hause gezuckelt.


    Wiederholen sollten wir es trotzdem nochmal, also den Teil ohne Abflug natürlich ;)


    Und merkst schon ein paar Knochen ? Wenigstens ein paar blaue Flecken müssten doch noch kommen ;)

  • #70

    Bin auch wieder zuhause.Musste noch zehn Minuten im Regen fahren.Man war der Himmel schwarz.Aber so konnte ich die neue Hinterradabdeckung probieren,die ich in einem extra Thread vorstellen möchte wenn ich morgen das Motorrad mal anschaue.


    Auf alle Fälle müssen wir uns wieder mal treffen.Hat mir sehr gut gefallen auch mal die Gesichter zu den Usernamen zu sehen.
    User psdl wird wahrscheinlich immer noch unterwegs sein.
    Und bitte nicht wieder so einen Schrecken einjagen mit dem Sturz.Ist Gott sei Dank glimpflich ausgegangen. Da ich als letzter gefahren bin habe ich es erst mitbekommen als er schon gelegen ist.Ich freu mich schon euch wieder mal zu treffen.Das nächste Mal sollten wir unserem Freisinger MT Fahrer Vielleicht mit den Kilometern ein wenig entgegen kommen,ausser es macht ihm nichts aus das er so weit fahren muß.


    Wenn du willst kannst du mir das Bild schicken das gemacht worden ist.Oder stells hier ein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!