T / Bayern : Niederbayern

  • #57

    So wie ich das sehe, kann ich erst um 15:30 Uhr beim Louis sein... Fahr um 12:30 in Regenstauf los und bei dem Verkehr morgen brauch ich leicht 2 Stunden.


    Auf nen Kaffee oder ne kleine Runde wärs ja noch ok ?

  • #58


    Ich wohne nicht in Geisenhausen.Ich wohne in Ottering(12 km von Dingolfing).Ich mache mal einen Vorschlag wegen der Zeit.
    Du kommst zwischen 13:00 und 13:15 zu mir und wir fahren dann gemeinsam nach Passau.Fahrzeit auf der Landstraße ca. 60min.


    Hast du ein Navi?Dann bekommst du meine Adresse per PN. ;)Ansonsten natürlich auch.



    Wir sind dann also um ca.14:30 in Passau beim Louis und warten noch auf Endress.Kovejuenger sollte ja dann auch schon da sein und wir können Kaffeetrinken,Quatschen vielleicht ein bisschen was kaufen.Wenn Endes da ist können wir ja noch ne Runde drehen.
    Aber da kennen sich Kovejuenger und Endress besser aus in der Gegend.


    Ist das ok so?Du kannst natürlich auch schon früher kommen wenn du noch ein bisschen quatschen willst.

  • #59


    Super,komm doch auch morgen.Bist ja auch nicht so weit weg von mir.

  • #60



    Klar schick mal die Adresse. Bin dann so um 13:00 Uhr bei dir.

    Be safe stay dirty


    Gruß Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!