-
-
-
-
-
-
#154 Sehr schade, Oleg, Heike und Kevin. Dann bis zum nächsten Mal...
Alle anderen: Tisch ist ab 15 Uhr reserviert.
Hier noch mal die Adresse:
Candles Lounge
Bahnhofstraße 4
76870 KandelBis morgen dann!!!
-
-
-
#156 Sorry Leute, aber das sieht wettertechnisch schon jetzt nicht gut aus, denn es regnet hier bereits.
Ich wünsch Euch viel Spass beim ST!
Da gibt es aber Anfang September noch das http://www.glemseck101.de. Wer von Euch schaut da vorbei?
Bin garantiert Sa.+So. dort, evtl. mit ein paar Donnermeistern. -
-
#157 So, schön wars und immerhin sind trotz dieser Wetterprognose sieben Forumsmitglieder sowie zwei sympathische "Anhänge" da gewesen
Trotz meiner heutigen 300km fahrt, hab ich keinen einzigen Tropfen abbekommen
P.S.: Grüße nach Lauffen und Vaihingen, hat Spaß gemacht mit euch zurück zu fahren, vielleicht lässt sich etwas ähnliches wiederholen? -
#158 Hallo ihr Stammtischteilnehmer,
ja schön war`s, lustig war´s, Spass hat´s gemacht.
Roland, deine Taktik mit der Regenkombi wenden wir in der Eifel auch immer an - die hilft seit Jahren
Der Dank geht auch an Dirk für die Organisation und an alle, die nicht wasserscheu waren, um am Stammtisch teilzunehmen.
Das einzige, selbst das konnte die Stimmung nicht trüben, war dass zum Schluß die Wirtin vom Nachbarlokal wegen dem Parken etwas Stress machte.
Schön fand ich auch, dass wir auf der Rückfahrt zusammen noch ein paar Kurven nehmen konnten.
Der Paparazzi hat auch schon ein paar Bilder vorbeigebracht: -
-
#159 Hallo zusammen,
so jetzt habe ich auch die Zeit gefunden um ein paar Zeilen zu schreiben. Es hat uns super gefallen toll euch kennen zulernen, unser Dank an Dirk der diese Treffen organisiert hat. Die Anfahrt hat auch soweit geklappt nur das wir mal wieder das Glück hatten als einzige von euch im Regen zu fahren wir sind in den letzten beiden Jahren nichts anderes gewöhnt als NASS zu werden und ständig das Moped zu putzen
Tolle Bilder sind ja auch entstanden dank dem Paparazzi Ralf schön das du daran gedacht hast dies so festzuhalten
@ Joker wir sind auf jeden Fall sollte eine Ausfahrt geplant sein dabei mal schauen ob wir hier was auf die Füße bekommen
Grüssle nochmals an alle Stammtischler!
Gaby & Rolf
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!