Stammtisch Südwest

Ja, war super mal die Leute kennengelernt zu haben. Der Eine oder Andere wohnt gerade um die Ecke und auch noch ein großes Lob an die beiden Schweizer denen selbst die mehrstündige Anfahrt nicht zu viel war!!!
    Alle sehr sympathisch!!!
    Das nächste Mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei ;)

Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

Bin auch wieder zu Hause!

War ein toller Tag. Ettlingen liegt günstig, weil man eine klasse Schleife durch den Schwarzwald drehen kann, ehe man auf Ettlingen zustrebt.

Lokalität hat Dirk sehr gut ausgesucht: viel Platz für eine Gruppe mit allerlei Gepäck und leckeres Bier aus eigener Brauerei (wenn man denn gekonnt hätte).

Und natürlich war es super interessant mal die Gesichter und Menschen hinter den Avataren kennen zu lernen. Und es sind echt alles sehr nette und sympathische Typen!

Auf alle Fälle werde ich gerne wieder nach Ettlingen fahren und freue mich umso mehr auf das Forentreffen im Juni.

Auch von mir einen herzlichen Dank an Dirk, der ja schon eine Reihe solcher Treffen organisiert hat. Das macht er einfach klasse! :clap:

Und André und Toni wünsche ich morgen eine gute Heimfahrt. Dass sie extra aus der Schweiz angereist sind verdient einen extra Tusch! :dance:

Ein Tipp fürs nächste mal:
    Im Vogelbräu kann man auch abfüllen lassen. 1L kostet dann glaube ich 3,60€ oder sowas und es gibt noch 2L und 3L. Teuer ist lediglich die Flasche, die muss man aber einmalig anschaffen.

So kann man wenn man eine Gepäcktasche mitbringt auch das köstliche Bier mitnehen. Mir persönlich schmeckt das Vogelbier richtig gut und manchmal ist sogar ein richtig gutes Spezial dabei.

Ich hatte auch überlegt, ob ich spontan kommen soll (wohne auch nur ums Eck), allerdings war ich dann mit der Family unterwegs.

Hallo Thomas,

ja, habe ich auch erwähnt, daß man die Kaltschale auch mitnehmen kann. Wäre toll, wenn Du das nächste Mal auch mit von der Partie wärst :happy-sunny: !!!

An alle Teilnehmer: War schön, daß Ihr wieder mit dabei wart - bzw. wir Euch kennen lernen durften. Ich hoffe jeder ist wieder gut zuhause angekommen!!!

Toni & Andre: Wünsche Euch eine angenehme Rückreise - mit Steffen als Schwarzwaldlotse :icon-mrgreen: !!! Schön, daß Ihr auch dabei gewesen seid.

Bis zum nächsten Mal, wenn es hier wieder heißt: Der Tisch ruft :lol: ...

Das war ja mal ein cooles Wochenende. Nette Leute kennengelernt, viele , viele schöne Kurven gekratzt und sehr fein gegessen und getrunken. Danke an alle und besonders Steffen und André für die Begleitung im schönen Schwarzwald.

Toni

Na ihr zwei seid cool!

Die weite Strecke aus der Schweiz! Echt ne Strecke!

Schön zu hören, dass ihr wieder gut zurück seid! Ich freue mich Euch mal wieder zu treffen. Vielleicht klappt es dann ja auch mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt!

Grüße,
    Armin

Nach 730 Schwarzwald Kilometer hat mich Toni unversehrt zu wieder zu Hause abgegeben :lol:

Zuerst an Toni ein herzliches Dankeschön für den Job als Tourguide :clap: es hat geklappt,wie man sich das von Toni gewohnt ist, ein ganz grosses Daumen hoch :clap:

Es hat mich gefreut, dass ich Dirk wieder einmal persönlich getroffen habe :D Alle Andern habe ich das erste Mal gesehen, aber wer weiss, vielleicht sieht man sich ja wieder einmal :D wie ihr ja mitbekommen habt, habe ich Dirk auch über ein Forum kennengelernt und so immer wieder mal getroffen, wie gestern :D Also die Chancen sind gross dass wir uns wiedersehen, die Bikerwelt ist ja sooooo klein :dance:

@Steffen auch dir gehört ein grosses Dankeschön für die schöne Tour von heute :clap:

Knieschleifer Gruss
    André

PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!