-
-
-
#182 Toni,
können wir!!! Das ist wirklich kein Problem - schließlich bin ich der Organisator und kann somit die Regeln bestimmen ...
Ne, im Ernst, das kenne ich aus anderen Foren auch so - wer eine lange Anreise hat, bestimmt das Fahrzeug. Mach Dir bitte keine Sorgen diesbezüglich.
Schönen Abend noch!
-
-
#183 Hallo Dirk
Kommen auch gerne.
@ Toni : meine Frau fährt sogar ein BMW MotorradZitat von DirkSo, Leute,
heute ist der Tisch gebucht.
Wir treffen uns am 02.04.2016 in ETTLINGEN - genauer ab 15:30 Uhr im Vogel - ein ganz netter Laden mit hauseigener Brauerei und ganz ordentlicher Speisekarte.
Wer mit dem Mopped kommt, kann (normalerweise) direkt vor dem Lokal parken, wer mit der Dose kommt, am besten in der Pforzheimer Straße (ein paar Meter um die Ecke). Um diese Uhrzeit fallen samstags keine Parkgebühren an.
Teilnehmerliste:
1) Dirk
2) Toni ....mit Vorbehalt (Ort und Wetter müssten in mein Raster passen) ev. Übernachtungsmöglichkeit
3) jochen (mit Frau)
4)
.
.
.
x-1)
x)Ach ja Toni, als falls Du mit dem Mopped kommen solltest: Die Gegend um Ettlingen bietet wunderbare Moppedstrecken - das Albtal entlang und dann direkt in den Schwarzwald, da Ettlingen direkt am Fuße des Nordschwarzwalds liegt...
Es gibt auch Unterkünfte in und um Ettlingen, welche bezahlbar sind. Habe Dir eine Pensionsadresse via PN zukommen lassen. Und: Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, einfach mit der Dose kommen .
An Alle:
Es sind noch viele Plätze frei ...
Schönen Abend noch!!!
-
-
-
-
-
-
#187 Hallo allerseits,
wunderbest!!!
Und wenn das Wetter nicht paßt kommt Ihr einfach mit der Dose - das ist doch völlig okay!!!
Demnach sind bisher dabei:
1) Toni
2) Jochen (mit Frau)
3) Günther (mit Frau)
4) Steffen
5) DirkUnd hey, es ist noch mehr Platz frei ...
STEFFEN: Schön, daß Du wieder dabei bist - vielleicht meldet sich ja noch der ein oder die andere von den vorherigen Stammtischen...
Ich freue mich schon !!!
Schönen Abend noch!!!
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!