Stammtisch Südwest

  • #111

    Hey Leute,


    der Himmel reißt immer weiter auf :D :D :D !!!


    Klar, Karim, komm vorbei - einige kommen ja noch...


    Sehr schade Dirk und Philipp - dann hoffe ich auf das nächste Mal...


    Heike: Genau so ist es :dance: :dance: :dance: !!! Bis später dann!!!


    Matthias: Ich drücke die Daumen...

  • #113

    Sorry,bin jetzt nach Mannheim aufs Stadtfest.Hätte nicht gedacht das es noch so gut wird mit dem Wetter,denn genau nachdem ich den ersten Beitrag geschrieben hatte hat es wieder angefangen zu regnen.Viel Spaß euch!

    Sonstige Motos aktuell:R1250GS
    Ex:MT-09SR-Yamaha R1(RN09)-1000er Fazer-KawaZX9R-ZX6R-KTM990SMR-Husqvarna SM630-Moto Morini 1200 Scrambler-KTM620LC4SC-KLX650R Supermoto-Husky TE450-KTM 1190 AdvR-1200Bandit Kult........

  • #114

    Ooooch, Karim, den hatten wir :dance: :dance: :dance: !!!


    Insgesamt waren sechs MT-09en da: Zwei in orange, zwei in lila, und zwei in grau - eine davon in matt, die andere mit blauen Felgen. Somit alle vier "Standard-Farben" vertreten. Eine SR war nicht am Start, dafür eine Ducati Hypermotard. Wir waren zu acht - ich hoffe alle sind wohlbehalten wieder zuhause angekommen!!!


    Und noch einmal an alle Teilnehmer:


    Vielen Dank, daß Ihr gekommen seid :clap: !!! Hat mich gefreut Euch kennen zu lernen - und es war äußerst interessant mit Euch geplaudert zu haben. Das schreit nach einer Wiederholung!!! Weitere diesbezügliche Infos demnächst auf diesem Kanal :icon-mrgreen: :lol: :icon-mrgreen: ...

  • #115

    Mir hats keine Ruhe gelassen und bin um 18 Uhr ans Johanniskreuz gefahren und wieder nach Hause.Ich war alleine um 19 am Kreuz :o
    somit hab ich bald meine ersten 500km voll

    Sonstige Motos aktuell:R1250GS
    Ex:MT-09SR-Yamaha R1(RN09)-1000er Fazer-KawaZX9R-ZX6R-KTM990SMR-Husqvarna SM630-Moto Morini 1200 Scrambler-KTM620LC4SC-KLX650R Supermoto-Husky TE450-KTM 1190 AdvR-1200Bandit Kult........

  • #116

    Hallo Dirk,
    nochmals danke für deine initiative, war ein sehr netter Nachmittag, lauter nette Leute, bin froh, dass ich trotz des dunklen Himmels zu euch gefahren bin.
    Meine Heimfahrt ging recht flott, werd noch kurz nen Abstecher zur Platte machen und dann ist's genug MT für heute!

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #117

    Ja, hat echt Sapß gemacht. Jede Menge lässige MT Fahrer und Fahrerinnen. THX Dirk.

    Ich bin wie immer: "Unterwältigt"! >>Bob Kelso<<


    MT09>hat_nicht_geklappt>Hypermotard_821>Neuer_Versuch>MT09_Tracer.............. "Björn"

  • #119

    auch von mir erstmal Danke an den Organisator. War spannend andere Fahrer persönlich kennen zu lernen und deren Mopeds aus der Nähe betrachten zu können :D . Vielleicht trifft man sich zwischen durch auch mal auf der Strecke 8-)


    Gruß,


    Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!