Neues Yamaha MT09 Map

  • #971

    Kostet es eigentlich etwas das neue Aufspielen zu lassen?


    Sorry wenn es bereits irgendwo steht, aber ihr war zu faul die 972 bisherigen Kommentare durch zu lesen... [WHITE SMILING FACE]

  • #972

    Gibt n paar die abkassiert wurden.


    Wenns seriös zugeht wirds mit nem Kundenservice aufgespielt werden.


    Ich empfehl die Motorradhaus Gruber in Weiler. Ist schön fahren dahin und günstiger als der Motoyama in RV



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    / Wetter gut ?
    / Bis später Maus !

  • #973

    Das Update ist kostenlos, da es eine Garantieleistung seitens Yamaha ist. Wenn er was abkassieren will, mit Yamaha in Verbindung setzen und sich beschweren.
    Bei mir hat's nicht ganz 10 Minuten gedauert. Gab was für die Kaffeekasse der Werkstatt und mit breitem Grinsen aufs Moped geschwungen...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #975

    Habe meine Race Blue Mitte April 2015 abgeholt. Gehe davon aus dass ich das 2015er Mapping drauf habe. Zumal ich eine 2014er probegefahren bin, welche schon anders abging ... Gestern hat mein Freundlicher gesagt dass er einen Update hat. Müsste die Verison sein von welchem Raptor58559 geschrieben hat. Bin gespannt ...

  • #976


    Absoluter Unfug, würde das mal Yamaha erzählen. ;)

  • #979


    Na ja, vielleicht bekommst du dein Geld ja nicht zurück. Aber an deiner Stelle würde ich dem :icon-mrgreen: mal die Meinung sagen. Kann doch nicht sein was der für eine Visitenkarte damit abgiebt.


    VG, Thorsten

  • #980

    Ich habe nach langem Grübeln nun auch das neue Mapping aufspielen lassen. Mittlerweile habe ich auch einige Km damit zurückgelegt und bin absolut zufrieden. Saubere und fein dosierbare Gasannahme und für mich kein spürbarer Leistungsverlust :D Hätte ich schon eher machen sollen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!